flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Warrior Cats. Geheimnis des Waldes: I, Band 3
Format: Taschenbuch|Ändern

am 20. Januar 2013
Das buch ist wirklich sein geld wert, denn es passieren viele dinge, die man so nicht erwartet hätte! Sehr spannendes buch und für jeden tierfreund zu empfehlen, egal welchen alters!!! :)
am 7. Januar 2016
Einmal mit diesen Büchern angefangen will man immer weiter lesen! Wenn Interesse besteht unbedingt mit Band 1 anfangen, sonst ist es schwierig rein zukommen in die ganze Geschichte!
am 13. Juni 2016
Auch nach Ende des 3. Teiles von Band 1 kann ich meine bisherige Meinung nur nochmals bestätigen: Warrior Cats ist Lesegenuss pur!
Ich freue mich schon auf die nächsten Teile!
am 25. Januar 2013
Meine Tochter ist 10 Jahre alt und verschwindet regelmäßig in ihrer Katzenwelt. Sie sagt die Bücher seien so gut geschrieben, dass man ganz in die Welt der Katzenclans abtaucht.
am 10. November 2014
Kurzweiliges Lesevergnügen, leider eher für die Jüngere Generation. Werde aber trotzdem weiterlesen, weil, man hört nicht mittendrin auf und die Geschichten sind interessant.
am 9. Mai 2014
Ein spannendes Taschenbuch, was trotz der Dicke handlich ist. Es wurde auch schon mehr als einmal durchgelese. Für Leseratten und Katzenliebhaber, also eher für Mädchen.
am 3. November 2015
Wirklich spannend geschrieben... man muss sich nur auf die Geschichte einlassen und schon lebt man unter ihnen und erlebt wie aus einem Hauskätzchen ein Anführer wird.
am 30. Mai 2013
Ein tolles Buch um lesefaule Kids zum Lesen zu bringen! Spannend geschrieben. Sehr zum empfehlen. Er hat sich schon die restlichen Bücher auf die Wunschliste gesetzt.
am 10. Juli 2013
Wie jeder andere Teil ist auch dieser faszinierend und wenn ich beginne zu lesen kann ich nicht mehr aufhören.
Die Warrior Cats haben mich in ihren Bann gezogen.
am 28. Januar 2014
Buch kam fristgerecht, ordentlich verpackt im gutem Zustand. Preis war in Ordnung. Spannend wie die anderen Episoden dieser Reihe. Für 10jährige bestens geeignet.