Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 14. April 2015
Wunderbares Buch deutscher Zeitgeschichte!! Ein muss, für alle Freunde der Literatur und deutschen Sprache!!! Nicht umsonst hat der Schriftsteller den Jugendliteraturpreis erhalten!! Zu Recht!!!
am 28. Oktober 2014
Klaus Kordon schildert auf spannende und fesselnde Art das Leben in Ost- und Westdeutschland. Kordon schreibt glaubwürdig und nachvollziehbar. Ein ehrlicher, autobiographischer Roman!
am 18. Januar 2010
wer klaus kordon kennt weiß das er kein blatt vor den mund nimmt ehrlich und gut regt zum nachdenken über die deusche nach kriegsgeneration an ein buch für jugendliche und erwachsene die mehr wissen wollen als nur so ein geschreibselquark.
am 18. November 2012
Bin alt und zu müde dafür Bin alt und zu müde dafür
Die restlichen Bewertungen schenken Sie mir bitte.
Versprochen, wenn ich nicht zufrieden wäre und zukünftig nicht sein werde, meldete ich mich bei Ihnen