Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. März 2014
leider ist dieses ganz niedliche Brettchen mit einer anderen Lieferung geschickt worden und befand sich lose in dem Karton, nun ist ein Kratzer auf der Oberfläche, wie das einem Kind mit Besteck stand halten sol bleibt abzuwarten
am 28. März 2013
Hatte die Wahl zwischen dem Brettchen Grüffelo Wiese und Grüffelo Wald. Ich habe mich für dieses entschieden, weil hier auch das Eichhörnchen zu sehen ist und der Grüffelo auf diesem nicht so miesepetrig ausschaut.
am 14. August 2012
Das Frühstücksbrettchen ist nett anzuschauen. Für die Benutzung als Schneidbrett ist es auf keinen Fall geeignet. Scharfe Messer sorgen sofort für unschöne Kratzer.
am 4. Juli 2012
Wenn ich dieses Jausenteller nicht schon dringenst als Geschenk gebraucht hätte, hätte ich es wieder zurückgeschickt, da die Farbe für diesen Preis sehr verblasst aussieht!!!!!!!!!!!!!! Würde es nicht nochmals kaufen.
am 8. Mai 2016
Das Grüffelo Frühstücks- Brettchen sieht schön aus. Das Brettchen ist spülmaschinenfest. Für die 'Fans' der Grüffelo's Filme definitiv ein Muss.