find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 28. Mai 2017
Ein wirklich tolles Buch! Unsere Tochter hat sehr viel Freude an diesem Buch. Die Bilder sind sehr liebevoll gemalt und es lässt sich leicht lesen und verstehen.
am 7. Dezember 2015
Wir lieben dieses Buch. Besonders die abgestuften Seiten mit den Pflaumen Birnen und Erdbeeren gefallen meiner Tochter.
Sollte in keiner Bibliothek fehlen. Muss ja nicht das ganz große Exemplar sein.
am 11. August 2017
Schönes Buch mit süßer Geschichte, die die Kinder aber vermutlich erst später verstehen.
Das Papier der Seiten fühlt sich hochwertig an.
am 2. Mai 2016
Wie alle Bücher von Leo Lionni ist auch Frederick ein tolle Bilderbuch für Kinder. Kann es nur weiter Empfehlen. Top
am 12. April 2017
Ein so liebevolles, schönes Buch über eine ganz besondere Maus die einfach anders ist, aber genau darin ihr ganz besonderer Wert liegt. Eine schöne Geschichte!
am 15. Juni 2017
Ein sehr schönes Buch welches ich noch von früher kenne. Sich meine Tochter liebt es und wir lesen es immer wieder. ..
am 26. September 2015
Wunderschönes Buch über die "wichtigen" Dinge im Leben. Meine Tochter liebt es, wie ich es schon als Kind geliebt habe.
am 28. Juli 2017
Capturing stories of mice with wonderful music make us all dance. My son who is two now loves it for bedtime.
am 14. Juli 2015
Ich kenne dieses Buch aus meiner Kindheit und habe es deswegen gekauft für meinen Sohn. Noch findet er es nicht so toll aber vielleicht die nächsten Jahre. Er ist 2 3/4.
am 30. Dezember 2016
Ich bin happy, dass es dieses Buch wieder gibt. Unser altes Frederick Buch war echt sehr zerfleddert und nun mußte ein neues her. Die Kinder mögen die Maus und ich lese es gern in der Herbstzeit vor, passt ja auch zum Thema Herbst und Winterschlaf: