Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 18. August 2001
Die Autorin schafftes einem das Gefühl zu vermittelen mit seiner Erkrankung nicht alleine zu sein. Dieses Gefühl kann nur jemand vermitteln, der anhand eigner Erfahrungen weiß wovon er spricht. Dieses Buch hilft Betroffenen einige Antworten zu finden, die sonst Kein Arzt oder Therapeut beantworten konnte. Es stellt eine absolte alternative für Betroffene da, die zu keiner Selbsthilfegruppe gehen möchten.
am 24. August 2002
meines wird auch gerade verändert. Sind Sie bereit, ihren Panikattacken Namen zu geben? Sind Sie bereit, kreativ und neu zu denken? Dann ist dieses Buch das richtige für Sie!
Ich habe schon viele Bücher zu dem Thema gelesen und auch Therapie versucht, aber diese Buch wird mein Leben nachhaltig verändern, ich spüre es schon jetzt ganz deutlich, mache tagtäglich riesige Fortschritte, habe wieder Freude und Spaß am Leben!
am 18. Januar 2001
Manche trifft es früher, manche später. Fakt ist, daß man (meist)lange und (meist) alleine leidet. Mit Lucinda Bassett ist Hilfe im Anmarsch. Sie gibt Hoffnung und Trost, würzt mit ein bisschen Humor und verleidet den betroffenen Leser dazu, das Buch überall mit hinzunehmen, weil es sich ganz ungewöhnlich spannend lesen läßt. Gleichwohl verliert sie den Ernst der Situation nie aus dem Auge: Man muß selber den Löwenanteil tun, um sich aus diesem Schlamassel rauszuholen.
Lesenswert, auf alle Fälle!!!
am 19. Oktober 2002
Es ist das erste Buch von ihr, was ich lese, aber es wird nicht das letzte Buch sein. Ich bin schon auf der Suche nach dem nächsten Buch. Sie gibt viele Anregungen und Hilfestellungen um mit den alltäglichen Problemen besser umzugehen. Es ist ein Lernprozeß, aber es lohnt sich und mit Hilfe des Buches ist es nur noch halb so schwer.
am 27. Februar 2007
Ich leide - ebenso wie es die Autorin tat - seit ich mich erinnern kann an Panikattacken. Von Kindheit an. Viele Ärzte, Therapeuten und homöopathische Mittel später, stieß ich auf dieses unglaubliche Buch. Es ist sagenhaft, wie ich mich in vielen Texten wiederfand. Das tat weh - aber ich wußte daß es damit für mich gut sein wird. Es ist zu meiner Bibel geworden. Wichtige Stellen habe ich markiert und lese sie immer und immer wieder. 90% dessen was wir tun, findet im Unterbewußtsein statt. Auch Angstattacken haben dort ihre Wurzeln. Durch das immer und immer wieder lesen, verstehen, und akzeptieren, ersetze ich "schlechte" Gedanken durch "gute" Gedanken. Und das Buch hilft mir wirklich immens dabei mein Unterbewußtsein in den Griff zu bekommen. Ob große oder kleine Attacken. Ob mit oder ohne Panik. Es ist für jedermann und jederfrau hilfreich - wenn man es zuläßt. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.
am 13. Mai 2002
Jemand der sachlich aufbereitete Information und Hilfe sucht ist mit "Wenn plötzlich die Angst kommt" von Roger Baker sicher besser bedient. Dieses Buch von Lucinda Bassett richtet sich an all diejenigen die auch mit einer Verunsicherung in ihrem eigenen Gefühlsleben zu kämpfen haben. Es packt einen emotional ohne die nötigen Informationen missen zu lassen. Es wirkt wie ein Motivationstrainer - niemals aufzugeben den Kampf gegen Angst und Panik aufzunehmen und niemals zu vergessen daß die eigentlichen Ursachen in uns zu finden sind und wir die Kraft in uns tragen diese in Angst und Panik geleitete Energie ins Positive umzuleiten.
am 18. Januar 2007
ich kann dieses Buch nur empfehlen ! Ich war vor kurzem in Kur aber dieses Buch hat mir mehr geholfen als 6 Wochen in einer psychosomatischen Klinik. Der Weg ist, an sich zu glauben und an sich zu arbeiten.Man muss verstehen was in einem passiert und was man tun kann, damit das Leben einfacher wird. Mit diesem Buch hab ich nun ein weiteres Werkzeug um mein Leben lebenswerter zu leben.
am 21. Januar 2002
dieses buch ist für betroffene nicht nur deshalb zu empfehlen, weil es so lebensnahe strategien einer geheilten bietet- sondern auch wegen seiner positiven und ermunternden grundaussage. diese bleibt bei vergleichbaren ratgebern meist auf der strecke. obwohl gerade der ängstliche mensch lernen sollte, das leben etwas leichter zu nehmen.
am 18. März 2002
Ich leide seit ca. 3 Jahren unter Angstörungen-hab schon
viele Bücher gelesen und gekauft-aber keines war so gut
wie dieses. Endlich mal ein Buch von jemand geschrieben, der selbst von der Thematik betroffen war-und nicht nur reine
Theorie.
Bin erst bei der Hälfte des Buches, aber habe das Gefühl, es
bringt mich weiter und wird mir helfen
am 26. Mai 2003
Ich leide seit fast 9 Jahren unter Panikattacken...Bevor ich mit jemandem darüber reden konnte, vergingen Jahre, weil ich erst selbst rausbekommen musste, was in mir vorging. Freunde u. Bekannte verstanden mich nicht, nahmen mich nicht ernst.
Deshalb finde ich Bücher wie dieses sehr gut für Betroffene, Freunde und Bekannte. Damit sie besser verstehen lernen und einem zur Seite stehen können.
Das Buch ist sehr leicht zu lesen, beantwortet viele fragen und macht für Betroffene das Leben etwas leichter, weil man weiss, dass man nicht alleine mit diesem Problemen ist....
Mir hat es sehr geholfen!