Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 12. Mai 2014
Für meien anstehenden Prüfungen (Betriebswirt) stand ich vor der Wahl zwischen "Steuergesetze" von C.H. Beck (Spiralbindung) oder dieser kompakten Ausgabe.
Aufgrund des Preisdifferenz habe ich mich für diese Ausgabe entschieden und nicht bereut,
gerade in der Prüfung finde ich die gebundene Ausgabe praktischer.

Schriftgröße ist wie erwartet, Gesetzesreihenfolge ist nachvollziehbar.

Für die Praxis und die Theorie eine sehr gute Sammlung von wichtigen Steuergesetzen/texten zu einem, im Vergleich, günstigen Preis.
am 29. August 2014
Sehr hilfreiches Buch mit guter Erklärung, jedoch zumindest für den privaten Gebrauch manchmal etwas zu "oversized". Im Großen und Ganzen zieht man sich nur ein Bruchteil an Infos heraus, die auch wirklich im alltäglichen Leben von Bedeutung sind.
am 27. März 2014
Ich nutze diese Textausgabe schon seit meiner Ausbildung und kaufe mir jedes Jahr die aktuelle Ausgabe.

Das Buch ist handlich und hat auf meinem Schreibtisch seinen festen Platz
am 14. Juni 2014
Was soll man hier viel rezensieren? Sind halt die Aktuellen Steuertexte. Einband war einwandfrei und Fehler im Druck oder ähnliches sind mir auch noch nicht aufgefallen.
am 9. Dezember 2014
Keine Probleme damit, habe sie für eine Modulprüfung in meinem Studium benötigt und dafür war es gut. Es ist ein Buch, was soll nicht passen.
am 17. Juni 2014
Super Qualität, alles auf dem aktuellen stand. Wie jedes Buch von Beck. Viel hat sich aber zu den älteren Büchern nicht geändert.