Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 13. Dezember 2013
Wirklich sehr viel an Informationen zum Thema Vermietung. Alles gut aufbereitet und erklärt zu einem wirklich sehr günstigen Preis.
Für Berufsanfänger bestimmt besonders hilfreich
am 24. Mai 2014
Die Broschüre verschafft einen schnellen Überblick über die Fragen, die sich einem als Privatvermieter stellen, die beigefügten Formularmnietverträge dürften alles wesentliche rechtssicher regeln - daher klare Kaufempfehlung.
am 19. August 2015
Ich habe mir dieses Heft gekauft um mir bei der Vermietung einer Anliegerwohnung einen groben Überblick zu verschaffen. In dem Heft sind auch zwei Verträge enthalten, einer für ein Miethaus und einer für eine Mietwohnung. Außerdem beschäftigt sich dieses Heft mit dem wesentlichen rechtlichen Rahmen, dem man als Vermieter kennen sollte. So konnte ich mir leicht einen Überblick über das Thema verschaffen.
am 17. April 2015
Verständlich geschrieben , sehr praxisbezogen und juristisch erläutert.
Auf alle Fälle sehr zu empfehlen und noch dazu sehr preiswert. Prima!