Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. Dezember 2013
In dem Heft finden sich meiner Meinung nach kaum relevante Informationen, bzw nichts, was man nicht mit einer schnellen Google-Recherche hätte rausfinden können.

Die Inhalte sind dermaßen oberflächlich, dass es nur als schnelle Hilfe zum durchblättern dienen kann, viel schlauer ist man danach aber nicht.
"umfassend und praxisbezogen Hilfestellung" definiere ich definitiv anders.
Dass die Broschüre von Bestattern herausgegeben wurde, ist deutlich zu merken, zumal andere Themen höchstens angeschnitten werden.

Meine Empfehlung zu dem Thema: der Stern-Ratgeber "Der letzte Weg".
am 30. Dezember 2014
Tatsächlich bekommt man alle diese Informationen aber auch völlig gratis im Netz.
Es gibt so wunderbare und unterhaltsame Bestatterweblog-Seiten, wo das alles noch viel ausführlicher erklärt ist.
am 5. April 2013
Übersichtlich geschriebene Aufgabensammlung in SterbefallDas Buch ist gründlich recherchiert.
Klaar gegliedert,man kann damit praktisch alle Schritte im Sterbefall leicht erledigen.
am 26. Dezember 2012
Der Wegweiser ist übersichtlich und leicht verständlich.
Alle meine Fragen wurden beantwortet.
Ein nützliches Nachschlagewerk, daher sehr zu empfehlen.
Fazit: gut.
am 13. Oktober 2014
Dieser Ratgeber zeigt wohl strukturiert auf, was in einem Sterbefall zu tun ist. Lediglich der Preis macht Bauchschmerzen. Diese Broschüre sollte kostenlos verteilt werden. Daher nur vier Sterne.
am 22. Februar 2013
Informationen waren so geschrieben das man trotzdem keine brauchbaren Infos hatte. Was drin stand steht in jeder Zeitung. War für mich nicht interessant.
Agnes Fröhlich
am 2. Juli 2013
ein interressantes und gutes buch für sterbefälle. so weiss mann über einiges besser
bescheid. ich hoffe, es nicht so schnell zu gebrauchen