Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 20. August 2014
Wer sich über die Zusammenhänge im Bereich Patientenverfügung/ Vorsorgevollmacht informieren will, kommt kaum an dieser Reihe vorbei. Gut aufbereitet, verständlich, informativ.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 25. März 2013
ist gut beschrieben ,kann auch ein laie verstehen ob jung oder alt ,ist zu entfehlen und übersichtig steht alles drin was man wissen muß
ich habe es zusammen mit dem patientenwille bestellt und sofort alles bearbeitet,nun denke ich ,mein mann und ich sind abgesichert
am 4. Juni 2013
Ein sehr gutes Buch wenn man selber so was in der Familie hat und sich dann schnell schlau machen kann.
am 21. Februar 2013
die bestellte vorsorge vollmacht ist sehr angebracht, man kann sie gut nutzen und gebrauchen. ich empfehle sie gern anderen weiter