Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 12. Juni 2012
Ein tolles Buch für alle, die ihr Verhalten und das ihrer Umwelt tiefer beleuchten möchten. Klar verständlich werden alltägliche Situationen im Business nachgestellt und erläutert. NLP- und TA-Techniken praktisch umgesetzt. Ein prima Ratgeber mit vielen guten Tricks. Auch für Einsteiger halte ich es sehr gut gegeignet. Nur nicht von dem merkwürdigen Cover abschrecken lassen!
am 1. Januar 2015
Ich habe viel mal versucht das Buch zu lesen und bin nicht weiter als zur 4 oder 5 Seite gekommen. Ich bin der Meinung, dass das Buch für die Soziologen oder Psychologen, um eine Wissenschaftlichersarbeit zu ergänzen mehr passt, als für ein Mensch, der nur praktische Tips erwartet.
Inzwischen habe ich schon andere Bücher gefunden, die mir wirklich geholfen haben.
am 3. September 2013
In diesem Buch hätte ich mir ein paar Grundlagen über Durchsetzungsvermögen allgemein gewünscht. Ansonsten ist es als Kurzfassung aber sehr gut mit vielen möglichen Übungen.
am 11. Juni 2009
Besitze diesen kleinen Helfer schon ein Weilchen und bin sehr zufrieden.

Ich kann das Buch nur jedem empfehlen, der sich mit dem Thema 'Verhandlungen' auseinandersetzen möchte.

Es ist sehr verständlich geschrieben und erklärt anhand guter Bespiele viele Taktiken und Manipulationen in Verhandlungen.
am 16. Februar 2013
... mit zahlreichen Tipps. Für den Preis echt top! Auf jeden Fall ein hilfreiches kleines Buch, das man gut in der Tasche mit sich führen kann.