Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 16. Mai 2017
Die sogenannte Spiralbindung hier entpuppte sich tatsächlich als Loseblattsammlung.

Für Studenten völlig witzlos, die relevanten Gesetze wie GG, BVerfGG, GewO, HandwO, VwVfG, VwGO, AEUV, EMRK, GRC usw. finden sich alle im normalen Sartorius Textsammlung (den es auf Amazon nicht gibt). Logischerweise kein Punktabzug weil ich zu blöd war, das richtige Gesetz zu bestellen ;-)
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 18. April 2002
Der Sartorius II hat sich speziell für mich als Glücksgriff entwickelt. Ursächlich war dafür die unglaublich breite und sinnvoll zusammengestellte Sammlung von Verträgen und Protokollen. Für das Studium macht diese Sammlung Sinn, schließlich wird das Völker- und Europarecht mehr und mehr in die aktuellen Lehrpläne aufgenommen; unzweifelhaft ist der Sartorius II nicht billig: er kostet fast dreimal soviel wie die Sammlung "Völkerrecht", umfasst zusätzlich aber auch noch die Sammlung "Europarecht". Kurzum, dieser Band ist einfach gut. Für das Studium - und sicherlich auch für die Praxis - ist seine Verwendung uneingeschränkt zu empfehlen.
am 23. Januar 2014
Es handelt sich bei der Gesetzessammlung nicht wie in der Bezeichnung angegeben um eine Auflage von 2009 - geliefert wird jeweils der aktuellste Stand. Bei mir: 52. Ergänzungslieferung/Juli 2013. Nicht irreführen lassen :-)
am 30. September 2014
Die Artikel-Überschrift "44. Ergänzungslieferung" ist tatsächlich sehr irreführend. Ich kann bestätigen, dass die 52. Ergänzungslieferung mit Stand vom 1. Juli 2013 geliefert wurde. Wer über Marketplace kauft, sollte trotzdem lieber beim Verkäufer nachfragen, sofern es nicht explizit in der Beschreibung angegeben ist.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden