Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 26. Oktober 2009
Gutes Buch, für Anfänger und schon etwas Fortgeschrittene. Vorab ein ausführlicher Einführungsteil und dann die Grundübungen, mit denen man aber schon ein gutes Training machen kann. Außerdem gibt es auch immer Hinweise zu Variationen der Übungen, sodass mit wachsenden Fitnesslevel die Übungungen auch noch Wirkung zeigen.
am 4. März 2011
Naja, am Ende steht das Buch doch nur im Regal, weil man sich die Übungen doch nicht ankuckt und dann nachmacht.

Ist mal ganz interessant. Ich hatte davor viel über Pilates gehört und wollte mal zuhause ein bisschen machen und dachte ich kann es mir mit dem Buch vielleicht selber beibringen.
Aber ich bin dann doch lieber in einen Pilates-Kurs gegangen. Vielleicht liegt es an mir, aber mit diesen Sportübungs-Büchern mache ich doch nichts:)

Sonst ein sehr angenehm gestaltetes und übersichtliches Buch mit vielen Bildern.
am 21. Mai 2013
Es ist immer ist alles in Ordnung ich werde immer mal wieder Artikel bestellen oder einzelne Bücher herunterladen je nach Lust und Laune
am 27. Februar 2010
scneller versand und übersichtliches Buch. Habe es noch nicht intensiv genutzt, auf Raten anderer werde ich erst einen Kurs besuchen und dann mit diesem Buch weiterarbeiten.