Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive wint17

am 29. März 2014
Gute Tipps und unterhaltsam zu lesen. Sicher ein gutes Geschenk für "junge" Fahrtensegler. Sollte man vielleicht bei den Segelschulschiffen in die Bordbibliothek mit aufnehmen.
am 6. Februar 2014
Ein kleines Buch für "mal so zwischendurch" lesen.
Es ist aber nicht besonders spannend und auch nicht besonders witzig.
Kann man kaufen - muss man aber nicht.
am 27. Februar 2014
Nett geschrieben und für Anfänger nützlich und auch für erfahrene Segler zur Erinnerung hilfreich. Wenn das alle Segler lesen und sich daran halte würden, wäre mancher Disput zu vermeiden.
am 22. September 2013
War ein Geschenk. Kam gut an.
Ist nett geschrieben und lustig bebildert.
Sehr kurzweilig.
Für Anfänger eher als für Cracks...
am 2. Juni 2013
Das Buch war ein Geschenk an Dritte, also hab ich es nur durchgeblättert und nicht gelesen.
Der Beschenkte hat sich zumindest gefreut, da er ein "frisch gebackener" Segelbootbesitzer ist.
am 9. September 2013
Als Geschenk ist das Buch für passionierte Segler bestens geeignet, die Lieferung war wie immer sehr schnell. Wer allerdings Wert auf ernstgemeine Segeltipps legt, sollte sich ein anderes Buch zulegen
am 23. März 2013
Ich habe es meinem Mann geschenkt, der gerade seinen Segelschein macht. Es liest sich leicht und kann ruhigen Gewissens verschenkt werden.
am 7. Juli 2013
War ein Geschenk. Leider keine Rückmeldung erhalten. Ich habe kurz darin geblättert und fand die ein oder anderen Punkte witzig. Lieferung und Verpackung waren top!