Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 9. Januar 2012
Buch gibt gute Tipps für Einsteiger und auch für erfahrene Skater, mit umfassenden Informationen über die verschiedenen Skatingarten und diversen Infos. So hat mich z.B. überrascht, daß ca. 25% der Skater nicht bremsen können.

Wünschenswert wäre noch Informationen über typische Tourenlängen und Durchschnittsgeschwindigkeiten.
am 29. September 2011
Das Buch ist leider nicht an durchschnittliche Hobbysportler adressiert. Mit den Bildern gerade zu Bewegungsabläufen kann ich kaum etwas anfangen.
am 14. Oktober 2011
Hatte mir dieses Büchlein aus reiner langeweil auf Arbeit gekauft ;).
War doch recht postiv überrascht sehr viel wissenswertes, schöne Bilder und Erklärungen.

Klare Kaufempfehlung für jeden der aus Hobby skatet oder damit anfangen will!!

+ Der Preis ist für solch ein Werk unschlagbar, der dazu kostenlose Versand ebenso ;)
+ Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

- Ein paar Bilder der Bremstechniken mehr wären gut gewesen
- Eine DVD mit einigene Videos würde zu diesem Buch gut passen
am 5. September 2011
Übersichtliche und für jeden verständliche Lektüre vor dem ersten scharfen Start mit den Inlinern. Auch der noch nicht so versierte Skater kommt damit gut zurecht. Trotzdem bleibt - Praxis ist das A und O.
am 11. August 2012
Ich sag schonmal vorab das ich das Buch nicht kenne und mir das skaten selber beigebracht habe. Auch wenn 5€ nicht viel sind, es gibt Google und Youtube, da findet man mehr als in jedem Buch und üben muß man eh selber.
Die Skater Foren sind auch sehr hilfreich bei Anfängern.
Nunja, leider seh ich oft genug Leute die ohne passendes Material fahren, aber ich befürchte die lesen weder in nem Buch noch im Web.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. August 2011
Hätte ich den vollen Preis gezahlt, ich hätte mich maßlos geärgert. Abgesehen von ein paar Ausnahmen, ist dieses Buch nicht der Rede wert
Fazit: nicht zu empfehlen