Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 8. Februar 2008
Auch wenn das Buch sehr viele Bilder und Grafiken enthält und auf den ersten Blick sehr übersichtlich aussieht - es ist für den Anfänger schwer, sich zurecht zu finden. Das liegt zum einen daran, dass es viele Fachbegriffe enthält, die nicht richtig erklärt werden. Darüber hinaus fehlen Detailbilder, die helfen, wenn man dann vor dem Baum steht - ist das nun Fruchtholz oder doch nicht, muss ich den Langtrieb kürzen, weil er nach oben geht oder nicht. Ich habe schon zwei Jahre versucht damit zu arbeiten und komme jetzt besser zurecht - aber ein Buch für Anfänger ist es nicht.