Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. November 2009
Klasse Buch zum gezielten Muskeltraining für den ganzen Körper..
Ideal zum Training für "Körper - Geist - Seele"
Neben dem Komplett- Programm bekommt man (Frau) noch Infos zum Ausdauer- und Fatburner- Training, sowie dem notwendigen Stretching,
welches genau so wichtig für die Muskulatur und allem anderen ist, wie das Training an sich!
Nur ein richtig funktionierender Muskel lässt sich richtig trainieren und aufbauen.
Genauso sind beim Training 10 "richtige", "saubere" Wiederholungen sinnvoller wie 20 falsche!!
Es gibt zudem Übungen mit dem Thera- Band, welches auch ein sinnvolles Training ist.
Der Anfang mag etwas schwerer sein.. Aber wenn die Übungen erst einmal sitzen, geht's richtig los..!!
Tipps zur Ernährung & Wellness gibt es gratis dazu..
Eine meiner Lieblingslisten lautet "Fitness für Körper - Geist - Seele"
Dort stehen weitere Möglichkeiten drin, um etwas gutes für sich zu tun.
Muss nicht immer ein Fitness Studio sein..
Viel Spass und Erfolg!!
P.s.: "Weniger ist manchmal mehr.."
am 14. Dezember 2015
Wer sich zuhause fit halten möchte, kann sich mittlerweile mit soooo vielen unterschiedlichen Büchern, Videos etc. eindecken.
Aufgrund der positiven Rezessionen habe ich mich dann für das Buch "Perfect Body-Styling" entschieden.
Ich finde es ist alles sehr gut erklärt und fühle mich gut dabei dieses Training zu absolvieren.
am 4. September 2014
Ich bin begeistert von diesem Buch. Anschauliche Bilder und die vielseitigen Übungen sehr gut beschrieben. Also für jeden Tag etwas.