Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. Dezember 2012
Es wurde mir von einem Golfspieler empfohlen und ist wird sehr gut dargestellt und wunderbar erklart.
Jeder interessierte Golfspieler sollte es kennen.
am 24. Mai 2011
Dieses Buch ist sicher keine Garantie für den "Perfekten Schlag". Es ist aber eine gute Kombination von Tips um seinen Schwung zu Analysieren und vielleicht auch zu verbesser. Gutes Preis/Leistungsverhältnis!
am 19. Februar 2014
Interessantes Buch bei dem (leider) die Fehleranalyse im Vordergrund steht. Nicht ganz dass was ich mir erhofft hatte. Der praktische Übungsteil ist sehr gut.
am 6. Januar 2010
Habe mir zuerst "das kurze Soiel" des Autors gekauft. Das wra wirklich super und toll.

Dieses Buch ist da etwas anders. Es bleibt oft sehr an der Oberfläche und die Tips und Tricks um Fehler zu beseitigen sind oft zu extrem. Die Realität hat leider nicht oft was damit zu tun.

Ich denke es ist ein Buch was OK ist für absolute Neulinge. Aber selbst da braucht es einen guten 2ten beobachter Um die Fehöler dann klar aufzudecken.