Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. Juli 2005
Lang gesucht, endlich gefunden: Ein Fisch-Kochbuch, mit dem man auch als Anfänger sofort zu kochen beginnen kann! Es bietet sowohl einen guten Überblick über die Grundkenntnisse der Fischküche (Basissuppen, Saucen etc.), Fischkunde und eine Menge Rezepte von einfach bis raffinert, schön bebildert und absolut nachkochbar.
am 18. Oktober 2009
Da ich gerne Fisch esse, jedoch die Rezepte in den normalen Kochbüchern mir nicht so gefielen, kaufte ich dieses Buch. Es enthält viele Hinweise zu Kauf, Lagerung, Vorbereitung, Garmethoden, Tranchieren. Super Rezepte über Fischsude und -fonds, Füllungen, Suppen sowie zu exotischeren Sachen, wie Hummer, Krebse, Langusten. Lecker auch die Rezepte zu Sauchen und Buttermischungen sowie Beilagen. Im Anhang findet sich auch ein Lexikon über verschiedene Fischarten.

Fazit: Wer gerne Fisch mal anders essen möchte, kommt an diesem Buch nicht vorbei.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken