Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. April 2014
Ich finde gut, dass in diesem Buch 5 Bände vereint sind, nicht nur 4, wie in den anderen Themenbänden. Den ersten Teil des Buches fand ich jetzt nicht so überragend, aber das gleicht das phänomenale Ende aus. Leider gibt es ein offenes Ende; d.h.,wenn man wissen will, wie es ausgeht, muss man sich den nächsten Band irgendwo aus dem Internet besorgen. Insgesamt ein gutes Buch (allerdings vermutlich nur etwas für John Sinclair Fans). Viel Spaß beim Lesen:)
am 31. Juli 2013
Also was soll man dazu sagen? Wenn man anfängt einen John Sinclair Roman zu lesen, legt man ihn erst wieder weg, wenn man ihn komplett gelesen hat. Ansonsten fragt man sich die ganze Zeit wie es wohl weitergeht...
Wer auch nur einen Roman von Jason Dark gelesen hat der weiß wovon ich rede !
am 3. September 2014
Die Großen Alten

War schon immer Sinclair und Suko Fan Buch ist Spannend und einsame Klasse geschrieben von Jason Dark.
Lieferung war auch Super.
am 2. August 2013
Das Buch ist ein Muss für John Sinclair Fans! Lässt sich gut lesen und macht Spaß! Kann man weiter empfehlen.
am 15. Januar 2013
Ich bin mit allen Bücher mit John Sinclair sehr sehr zufrieden!!! Ich lese das Buch meistens sofort und keiner darf mich dabei stören:-)