Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 22. Januar 2013
Dieses Buch kann man zwar von vorn bis hinten durchlesen, doch man kann es auch assoziativ verwenden. Also einfach aufschlagen, ein paar Zeilen lesen und wirken lassen.

Es ist in einer leicht verständlichen Sprache abgefasst. Jeder Satz ist für sich genommen informativ.
Hier ein Auszug:

"Der Zweifel

Zweifel ist die Unfähigkeit, dich ganz zu öffnen.
Du hast die Stimme deines Herzens gehört; du weißt wohin es dein Herz zieht. Aber du fürchtest dich. Du hast Angst, aufzugeben, was dir lieb ist. So kommt dir der Zweifel zu Hilfe und sagt: 'Vielleicht war das ja gar nicht die Stimme der Wahrheit. Laß uns lieber noch einmal überlegen.'
Zweifel ist dein Freund. Er zwingt dich, genauer hinzuhören, ehrlicher zu sein, tiefer zu graben.
Er fordert dich heraus. Jedesmal, wenn du trotz deines Zweifels der Stimme deines Herzens folgst, wächst deine Kraft."
am 25. November 2012
Dieses Buch ist ein Kleinod, Balsam für die Seele und täglich ein Stück Heilung. Jedes Gefühl wird geborgen und umarmt. Es gibt kein gut und kein böse, kein richtig und kein falsch, sondern nur die Wahrheit des Herzens in jedem Augenblick. Was für eine Befreiung aus dem Gefängnis unserer Konditionierung hinein in das Abenteuer 'Wer bin ich wirklich?' und 'So, wie ich bin, bin ich liebenswert und du bist es auch!' Danke!!!
am 21. März 2015
Es sei mir verziehen das ich eine negative Bewertung schreibe, ich habe mir das Hörbuch gekauft und es ist einfach nur mühsam zuzuhören.
Ich muss immer wieder abschalten weil ich es nicht mehr hören kann.
Die Stimme der Vortragenden , so monoton, so einschläfernd das man sich anstrengen muss um das Gehörte zu verstehen. Ein so sinnliches Thema mit solch einer kalten, emotionslosen Stimme zu Tode geredet.
Sehr schade.
Mein nächster Einkauf hier ist das Buch "die Stimme des Herzens"
am 31. Dezember 2007
Es war ein Weihnachtsgeschenk und es war einschlagend! Obwohl nicht neu erschienen, kam es in genau der richtigen Zeit zu mir: Das Buch, aus dem viel Weisheit und Liebe spricht!
Die Autorin beschreibt - aus der Warte ihrers höheren Selbstes - in kurzen, übersichtlichen Kapiteln über das Geheimnis des Herzens. Es sind viele, sehr positive Schlüssel für unser Leben. Das Buch ist äußerst interessant geschrieben, in einer schönen Sprache, nicht zu kompliziert und doch sehr tiefgründig.
Noch schöner wäre das Buch in gebundener Formn! Der Inhalt hätte es verdient!
Ich halte dieses Buch für sehr empfehlenswert und lege es auch in meiner Praxis aus und hoffe, dass es großen Anklang finden wird.
am 17. Dezember 2002
Mir bedeutet dieses Buch sehr viel, da die Autorin Erkenntnisse zu Gefühlen und Wertvorstellungen, Bewusstsein und Spiritualität in einer für mich sehr nachvollziehbaren und lebensbejahenden Weise ordnet. Ich lese immer wieder darin und finde, es ist ein schönes Geschenk für Menschen, die in einer rationalen Welt auch die intuitiven Fähigkeiten mit Verstand entwickeln wollen.
MLS
am 3. Juli 2012
Das Buch ist sehr bewegend und hat meine Denkweise verändert bzw. mich in einigem bestätigt. Für alle die spirituell interessiert sind und gerne Literatur lesen mit gebalten Infos ist es empfehlenswert. Ich habe teilweise nur fünf Seiten auf einmal gelesen, da in einem Satz soviel Inhalt steht. Also meiner Meinung nach kein Buch zum einfach durchlesen, sondern eher ein Buch um eine Passage zu lesen und es sacken zu laseen.
am 31. Dezember 2012
Dieses Buch habe ich mir vor einigen Jahren gekauft. Immer wieder hole ich es hervor und lese darin. Und wenn ich durch bin, dann fange ich wieder von vorne an! Es begeistert mich durch seine tiefe Weisheit und seine praktische Umsetzung. Herzensarbeit ist so effektiv und leicht und hilft mir gerade mit meinem etwas intensiven Gefühlsleben klar zu kommen. Herzlichen Dank an die Autorin!
am 17. April 2013
Eine schöne Wegbegleitung und Inspiration wieder mehr auf das eigene, innere "Bauchgefühl" zu hören.
Letztendlich kommen alle spirituellen Lehren zu dieser Grundaussage: innere und äußere "Wahrheit und Liebe"
als Schlüssel zu einem erfülltem, glücklichem Dasein.
am 24. Juli 2009
Ein wunderschönes Buch von tiefer Weiheit, das einem ein ständiger Wegbegleiter sein kann. Vergleichbar manchmal für mich mit den Schriften von Dschuang Dsi! Nichts für Menschen, die den Verstand über ihr Herz stellen!!!
am 11. Juli 2000
"Die Stimme des Herzens" ist auch noch nach Jahren wunderbar. Ich nahm dieses Buch wieder zur Hand und spürte es gleich wieder in meinem Herzen. "Der Weg zur Liebe besteht nicht darin, lieben zu lernen, sondern Wahrheit zu sein." In der Tat.