Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 8. Januar 2016
Das Buch bringt einen zum nachdenken, ging mir sehr ans Herz (musste so oft weinen).
Es ist sehr gut geschrieben und erzählt!
Sehr zu empfehlen!
am 17. November 2012
Dieses Buch hat mir sehr gefallen es ist ein hin und her zwischen herrlichem lachen und weinen ich würde dieses Buch unbedingt lesen
am 20. Januar 2016
Das buch hat mich vom anfang bis ende gefesselt. Danke für den Einblick in so einer schweren Zeit vom privatleben.
am 16. Juli 2013
Super tolles Buch was ans Herz geht, aber sehr Traurig.
Würde es auch noch ein zweites mal Lesen Toll Toll.
am 30. September 2003
Ist lesenswert und an einigen stellen erkenne ich mich wieder, nicht weil ich krebs habe sondern die art und weise wie die jungen eltern miteinander umgehen ist einfach ergreifend. Ihr optimismus ist echt unbegreiflich aber stark.
am 16. Dezember 2015
Der Hintergrund des Buches ist zwar tragisch, jedoch kann man sehr viel an Lebensfreude, Willenskraft und Werten daraus mitnehmen. Louises Geschichte ist eine wahre Begebenheit und besteht aus echten Tagebucheinträgen und Kommentaren ihres Mannes. Man bekommt also echte Einblicke in die Erfahrungen von Menschen, die eine schreckliche Krankheit durchmachen mussten, sowohl als Betroffene als auch als Angehöriger. Louise war eine mutige, junge Frau, die auf der einen Seite noch nicht gehen wollte und sich verzweifelt am Leben festklammerte, aber auf der anderen Seite wieder eine überraschende Akzeptanz ihres Schicksals an den Tag legte. Das Buch ist sehr mitreißend geschrieben, sodass man es nicht weglegen möchte. Empfehlenswert für alle, die "Schicksalsromane" lieben und Wert auf echte Erfahrungen (anstatt erfundene Geschichten) legen.
am 26. September 2005
Ein richtig gutes Buch! Es ist total fesselnd und ergreifend! Man kann sich richtig gut in dieses Buch hinein versetzten.
Man darf aber nicht leicht beflügelt sein! Sonst ist es wirklich sehr hart für die Nerven!
Viel Spaß beim lesen!
am 20. September 2013
Alles bestens zum weiter empfehlen.
Werde weiter Bücher kaufen
Ist für mich bequem so einzukaufen.preis stimmt,gebraucht stört mich nicht Super.
am 28. November 2013
immer wieder gerne jeder zeit würde ich das wieder machen ist zwar sehr traurig aber sehr schön geschrieben taschentücher bereit legen
am 26. November 2012
Das beste was ich biss jetzt hatte, nur zu empfehlen, auch dank
Amazon der immer super preise hat.
Werde weiter empfehlen.