flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 30. Juli 2014
- sehr schön geschriebenes Buch
- sehr lustig, aufregend, mit Bildern
- Katzenberger muss man einfach mögen, um es zu lesen
am 28. Juli 2016
Also ich habe mich irgendwie echt gefreut auf das Buch weil mir ihre flotten Sprüche und ihre Art im Fernseh immer total gefallen haben und ich mir dachte "die ist ja total witzig drauf". Klar, sie ist es auch aufjedenfall und im Buch kann man auch Echt oft lachen und schmunzeln.
Aber was mich echt brutal enttäuscht sie ist ja ne Ober mega Zicke und oh mein Gott wenn sie Jetz genauso ist in Situationen zB. "Sie will mit ihrem Typen irgendwo feiern gehen und er sagt Ihm gefalle der Rock nicht und sie ist daraufhin so sauer und beleidigt und der Abend ist Jetz für sie gelaufen und sie möchte mit ihm nicht mehr weg gehen er kann Jetz gefälligst alleine weggehen sie würde nicht im Traum daran denken sich umzuziehen dann bleibe sie doch lieber daheim "... Hallo ??!!!dann zieh halt nen anderen Rock an und macht Net so en Drama draus mein Gott ... Aber nein total eingefahren und zickig und total auf Streit aus und ihr ist es Scheissegal was Männer sagen und Männer sind bei ihr nichts wert sie haben nix zu melden ... Also diese Art enttäuscht mich echt von ihr ... Und sie macht wirklich aus jeder Mücke nen Elefanten ... Ich dachte mir schon öfter während dem lesen "boaaaa eyyyyy übertreibs halt " also ganz ehrlich ich würde (und ich bin eine Frau) es überhaupt nicht mit der aushalten egal ob Freundschaftliche Beziehung oder feste Beziehung.... Liebe Katze ich mag dich immer noch sehr und werde mir auch weiter deine Serie anschauen und deswegen hoffe ich das du nicht wirklich so eine krasse Einstellung hast wie du sie in dem Buch beschreibst weil das ist echt krass übertrieben und lässt wirklich auch eine Frau den Kopf schütteln ...
am 26. Mai 2016
Vorm Einschlafen brauch ich immer eine Lektüre, die nicht zu kompliziert zum Lesen ist und bei der man abschalten kann.
Ich bin ein großer Daniela Katzenberger Fan und finde Ihre Bücher immer wieder zum Schreien.
Auch dieses Buch ist wieder mal hervorragend geschrieben und Daniela erzählt wirklich interessante Dinge aus Ihrem Leben auf sehr amüsanter Art und Weise.
am 28. Januar 2014
Im Stil der echten Katzenberger geschrieben,wie sie halt ist.Hatte meinen Spaß dabei.Tipps waren nicht immer so das Wahre ,aber ok.
am 15. Januar 2014
Ich liebe Daniela und natürlich auch ihre Bücher! Super lustig und unterhaltsam!
Es ist einfach so wahr was sie schreibt manche Situationen die sie beschreibthat sicherlich jeder schon einmal erlebt!
Absolut empfehlenswert!!!
am 7. Januar 2014
tolles 2tes Buch von der Katze......... schön aufgemacht und toll, sowie witzig geschrieben.
Ein Must Have für alle Fans...... gerne wieder
am 13. Februar 2014
Ein wirklich tolles Buch! Für jeden Fan ein absolutes muss!!!! Sehr viele Fotos / Bilder drinnen. Freue mich schon auf das nächste.
am 7. Mai 2015
Meine Tochter wollte unbedingt dieses Buch lesen, ich weiss nicht sie ist begeistert.
Mann muss schon ein Fan von der Katzenberber sein um so was zu lesen.
am 21. Oktober 2013
wer sich dieses buch für tipps zur liebe geholt hat, kennt die katze nicht! sie erzählt ungeniert ihre ansichten, vom ersten date bis zur richtigen trennung sowie allem schnick-schnack drum und dran. es ist lustig und bei einigen absätzen erkennt man sich auch wieder. ob man jedoch wirklich den perfekten mann dadurch findet (bzw. finden kann), ist eher unwahrscheinlich ;)
für alle katzenfans jedoch ein muss!
am 2. Januar 2014
naja was soll man zu einen Buch noch sagen. Die seiten halten und es ist super verarbeitet. Was anderes bin ich aber auch von Büchern von GGP Media nicht gewohnt das ist halt noch supergute deutsche Qualität