Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 5. Januar 2014
Das Buch ist so toll geschrieben das man es gar nicht mehr weglegen mag.. Jeder der ein Haustier zu Hause hat kennt diese Momente von Liebe und Vertrautheit!
am 1. Januar 2014
ein leicht zu lesendes Buch, welches mein Sohn in zwei Tagen verschlungen hat . Es beschreibt genau das Glück mit einer katze zu leben, ein sehr gutes Buch.
am 22. Juni 2014
Dieses Buch ist wie seine Vorgänger ein schöner Beweis für die tolle ,bedingungslose ,Freundschaft zwischen Mensch und Katze.Sollte jeder lesen.,unbedingt.!
am 25. Juni 2014
Sehr tolle Geschichte über einen Streunerkater und seinen Dosenöffner der jetzt weltweit bekannt ist.
Fortsetzung muß dann auch noch gelesehen werden.
am 14. Januar 2014
Eine wirklich schöne Geschichte, die zeigt wie wichtig Tiere für den Menschen sind.
ich kann es nur empfehlen, lässt sich gut lesen und geht zu Herzen.
am 12. Februar 2017
Tolles Buch, liest sich einfach...
gut sind die Kapitel des Buches.
Entspannend und für katzenliebhaber.
Ein Buch das über das Leben schreibt
am 21. November 2013
Meiner Frau und mir hat das Buch sehr gut gefallen, es lässt sich prima zwischendurch lesen. Da wir selbst Katzenfans sind, konnten wir intensiv mitfühlen.
am 18. Januar 2017
Schönes Buch, was Hoffnung macht und klar ich habe einen Kater und liebe ihn abgöttisch, daher wollte ich das Buch auch lesen und fand es wirklich schön...
am 24. Mai 2014
Schillernde und spannende Erzählung, Einblick in das Leben eines Drogenabhängigen bzw.die Hintergründe der Sucht. Ein unbedingtes Muss für jeden Katzenfan!
am 27. September 2014
Das Buch sollte man gelesen haben...nicht nur als Katzenliebhaber.
Ich habe es schon mehrmals verschenkt und bisher war jeder von dem Buch begeistert.