Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1-1 von 1 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle Rezensionen anzeigen
am 10. Dezember 2009
Ich hatte dieses Buch im Laden zufällig an einer Stelle aufgeschlagen und las einen Absatz über die japanische Sprache, diese Stele war so lustig, dass ich das Buch kaufte. Leider habe ich zielsicher die einzig wirklich schöne Stelle im Buch erwischt. Der Autor erwähnt unzählige Male, dass er eigentlich keine Ahnung von Japan hat und man in einem drei wöchigem Aufenthalt wie seinem auch keinen wirklich Einblick erlangen kann. Die meisten Darstellungen sind so wirr und teilweise auch falsch, dass ich mich wirklich über die verschwendete Zeit ärgere. Vielleicht ist der Mann in Amerika ja ein Kultautor, ich konnte mit dieser oberflächlichen Darstellung leider nicht abgewinnen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken