am 29. Oktober 2013
Ein wahnsinnig tolles Buch über einen wahren Kämpfer und seine absolut tolle und liebevolle Familie! Es hat mich sehr berührt, sicher nicht nur, weil ich selbst Heilerziehungspflegerin bin.
am 14. April 2015
Das Buch erzählt sehr ergreifend die Geschichte eines bestimmt ganz tollen und starken Menschen. Leider sind für mich ein ige Fragen offen geblieben. Trotzdem sind bei mir Tränen gelaufen !
am 25. März 2014
Dieses Buch ist sehr zu empfehlen.es verändert die Sichtweise gegenüber beeinträchtigten Menschen.man lernt viel fürs leben dazu, und es wird einem bewusst wie gut es uns eigentlich geht.
am 17. Januar 2013
Interessante und spannende Schilderung, die meinen Horizont in der Arbeit mit solchen Menschen erweiterte.
Empfehlenswert um Einblicke zu gewinnen, die man so äußerst selten erhält.
am 25. August 2016
Ein tolles Buch, sehr bewegend und interessant. Auch erschütternd wenn man bedenkt was kranke Menschen in einer Pflegeanstalt miterleben, wo man sie ja gut behandeln sollte.
Manuela
am 18. September 2012
Dieses Buch wurde in 2 Tagen ausgelesen, es ist sehr packend, sehr berührend. Da es sich um eine wahre Geschichte handelt, bekommt man auch einen anderen Zugang zu behinderten Menschen.
am 22. Februar 2014
Dieses Buch zeigt das Leben und die Umstäde aus der Sicht eines Menschen, der sich weder bewegen noch äußern kann.
Es ist zum Teil sehr erschreckend hat aber ein schönes Happy End.
am 14. November 2012
Das Buch war sehr realistisch geschrieben, ohne etwas zu beschönigen aber auch ohne Mitleid erregen zu wollen.
Es hat mich sehr gefesselt.
am 1. Mai 2013
Da Buch ist super geschrieben. Mich hat das Buch so gefesselt und fasziniert das ich es gar nicht aus der Hand legen konnte. Ich kann es nur weiter empfehlen...mein Mann liest es auch.
am 8. Januar 2013
ich fand das Buch sehr interessant!
aber auch sehr traurig!

Aufjedenfall kann ich es weiterempfehlen...

Der Wahnsinn wie ein Mensch, das so durchhalten kann!