Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 26. Juni 2007
Ich fand das Buch nicht so schlecht wie die vorige Rezensentin. Natuerlich ist es keine Weltklasseliteratur, aber sehr unterhaltsam und fluessig zu lesen. Ich habe mir das Buch in einem Buchladen in Italien auf gut Glueck gekauft und war angenehm ueberrascht. Genau das Richtige fuer den Urlaub.
am 4. Juli 2006
Georgie trifft nach fast zwei Jahren zufällig ihren unheimlich gut aussehenden Ex-Freund wieder, der sie damals einfach hat sitzen lassen, ihr plötzlich aber sehr viel aufmerksamkeit schenkt. Zwar ist Georgie mittlerweile in einer neuen glücklichen Beziehung, aber es kommt wie es kommen muss, Georgie steht zwischen den Stühlen, weiß nicht wie sie sich entscheiden soll. Also fährt sie kurzerhand heimlich mit ihrem Ex ein Wochenende nach Rom. Bevor sie allerdings merkt das ihr Ex sie in ein mehr als krummes Geschäft verwickelt und sie auch ihren Freund mit hineinreist, ist es schon fast zu spät.

Leider plätschert die Story nur so vor sich hin, die ganze Geschichte ist vorraussehbar. Die Autorin versucht krampfhaft Spannung in die Geschichte zur bringen, doch leider ist das Buch weder spannend noch witzig, es ist einfach nur langweilig. Schade denn man hätte sicher mehr aus der Geschichte machen können.
am 14. Mai 2008
Ich habe dieses Buch in 2 Tagen ausgelesen, aber nicht, weil es so spannend war, sondern weil ich es hinter mich bringen wollte. Die Hauptperson des Buches ist eine vollkommen egoistische, faule, dumme, ichbezogene Person, mit der man in keinster Weise mitfiebert. Die Lektüre war vertane Zeit.