Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Colours of Love - Verführt: Roman
Format: Taschenbuch|Ändern

am 12. Juni 2017
Ich hatte ja das Vergnügen schon gehabt die ersten 2 Bücher von Colors of Love in dunkl blau zu lesen ,man man man einfach nur mega ,ich kann euch die Bücher von Kathryn Taylor nur empfehlen ,sehr gut geschrieben ,spannend und mitreisend,einfach ein muss wer schon 50 Shades of Gray gelesen hat wird es lieben ....
am 6. April 2014
...dieser Teil hat sich für mich manchmal nur unnötig in die Länge gezogen. Mal haben sie sich, dann wieder nicht und so geht das ewig. Mich nervte das irgendwann, so dass ich auch manche Seiten nur überblättert habe. Schade eigentlich da der erste Teil weitaus besser war und ich mich so auf den zweiten Teil gefreut hatte.
Hoffe die nächsten Bücher werden wieder besser.
am 22. Oktober 2014
Kathryn Taylor ist eine fantastische Autorin.

Ihre Reihe Colours of Love gehört zu meinen lieblings Büchern, die kann man einfach immer wieder lesen !!

Ich kann diese Reihe jedem weiterempfehlen der auf Romantik steht.
am 7. August 2017
habe es schnell gelesen war ein schönes Buch, sauber und ordentlich immer wieder gerne. versandt auch schnell , keine besonderheiten alles toll
am 14. April 2014
nachdem ich lange auf die erscheinung gewartet habe,
habe ich das buch in zwei tagen verschlungen.
super Buch kann ich nur weiter empfehlen.
am 19. März 2014
Der 2. Teil hat mir sehr gut gefallen, auch wenn der 1. Teil besser war, aber das ist ja oft so. In der Schwämme von selbstverlegten Autoren sind die Bücher von Kathryn Taylor ein Lichtblick am Horizont ... denn hier erkennt man Qualität und es trennt sich die Spreu vom Weizen. Diese Buch ist ein Genuss, dass man es in einem Zug lesen möchte. Prickelnde Erotik mit einer gut durchdachten Story! Meine Leseempfehlung!

Hinweis für den Verlag: Als Autor würde ich darauf bestehen, dass mein Name auf dem Cover erscheint! ;)
am 6. April 2014
... von Kathryn Taylor, die mich wieder so mitgerissen hat und immer mehr Lust auf mehr macht. Sophie und Matteo und ihr Wirrwarr an Gefühlen und Problemen haben mich genauso mitfiebern lassen wie die 2 Protagonisten der vorherigen Reihe. Kathryn Taylors Geschichten haben genau die richtige Länge, ohne langweilig zu werden oder sich zu sehr in Nebenhandlungen oder Details zu verzetteln.Bitte mehr solche Storys!! I love them <3
am 14. März 2014
*seufz ... Wunderschön! Ich gebe zu, zwischendurch hätte ich Matteo am liebsten den Hals umgedreht wegen seiner Art, mit der er Sophie immer wieder verletzt hat. Dieses Auf und Ab war wirklich zermürbend. Aber es hat sich gelohnt. Die beiden Bücher sind so schön und gehen ans Herz. Ich hab viele Tränen vergossen, manche vor Freude, andere aus Frust u. Ärger. Wer so wie ich eine hoffnungslose Romantikerin ist, wird mich verstehen. Ich kann die Liebesgeschichte von Sophie u. Matteo nur wärmstens empfehlen. Deshalb ganz klar 5 Sterne. Und ein ganz lieb gemeintes Danke an Kathryn Taylor.
am 7. Juni 2017
Ehrlich gesagt, war ich vom dritten Teil der Reihe etwas enttäuscht und hätte daher dieses Buch, den vierten Teil, auch nicht gelesen,
wenn ich es nicht schon zu hause gehabt hätte.
Aber ich bin so froh, dass ich dieses Buch zu Hand genommen habe, denn es war für mich mit Abstand der beste Teil der Reihe.

Zu dem Inhalt möchte ich gar nicht so viel sagen, außer dass es super spannend weitergeht.
In diesem Teil nimmt die Geschichte zwischen den beiden Protagonisten endlich weiter und nimmt an Fahrt auf.
Es kommen die Details aus Matteos Vergangenheit ans Licht und alle Geheimnisse werden gelüftet.
DIe Entwicklung von Sophie und vor allem die ihrer Persönlichkeit und ihren Emotionen ist sehr schön beschrieben und nachvollziehbar.
In diesem Teil konnte man sich super mit ihr identifizieren und mitfühlen, was mir im ersten Teil von den Beiden einfach nicht so gelungen ist.
Auch Matteo war etwas näher und nicht mehr ganz so distanziert.

Ich empfehle jeden, sich auch den vierten Teil der Reihe zu holen, denn er ist wirklich emotional und einfach schön zu genießen.
am 14. August 2017
Ich mochte ja schon die Geschichte um Grace und Jonathan sehr gerne und war etwas traurig als diese dann zu Ende war . Dann überlegte ich auch die anderen beiden Bände zu lesen bzw. als Hörbuch zu hören . Sie begann zunächst etwas zäh und ich dachte diesmal wird es wohl nichts - hörte dann aber weiter und es gefiel mir immer besser .
Matteo und Sophie gefallen mir nun mindestens so gut wie Grace und Jonathan .
Das Hörbuch war von Yara Blümel gut gelesen was immer sehr wichtig ist , da mit der Sprecherin das gesamte Buch steht und fällt .