Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. Juni 2015
Psychothriller auf höchstem Niveau. Für alle, die Sophie Hannah schon mal gelesen haben ein absolutes Muss!! Verblüffend wie Sophie Hannah aus scheinbar nichts einen derart komplexen und genialen Plot aufbaut.
am 13. Februar 2014
Hi Leute!

Ich habe das Buch gelesen und möchte Euch meine Meinung dazu mitteilen...
Also ich finde, dass das Buch vom Anfang bis zum Ende spannend ist. Man hat sehr schnell das dringende Bedürfnis, herausfinden zu wollen wer der/die Mörder(in) ist. Allerdings ist es an manchen Stellen auch sehr verwirrend. Und ich finde, dass in dem Buch zu viele Personen mitspielen, hatte immer wieder Schwierigkeiten, die Leute zu sortieren (meistens die Polizisten). :D Trotz dessen kann ich das Buch weiter empfehlen, es lohnt sich auf jeden Fall!

LG
am 14. Juli 2016
Ich hatte mich sehr auf das Buch gefreut, wurde aber enttäuscht. Ich habe von der Autorin alle anderen Bücher der Zailer-Waterhouse-Reihe gelesen und gehofft dass dieses Buch genauso gut wäre. Ist es aber nicht.
Würde ich nicht die andern Bücher kennen, hätte ich es spätestens nach 50 Seiten weggelegt.
Ein Fall wird buchstäblich aus dem Nichts konstruiert. Wegen eines Zettels und drei darauf geschriebener Worte. Keiner weiß was sie bedeuten und sie stehen auch in keinem Zusammenhang mit irgendetwas, trotzdem fängt die Polizei an zu ermitteln. Mit Logik hält sich auch keiner auf. Jeder tut was er will.
Polizisten die untereinander nur Probleme haben. Irgendwie, hat jeder Probleme mit jedem in diesem Buch.
Wohin das Buch hin wollte wird lange nicht klar. Es plätschert so vor sich hin. Lediglich die Szenen einer Ehe zwischen Zailer und Waterhouse fand ich unterhaltsam. Die übrigen 450 Seiten unspektakulär.
am 13. August 2016
Zum Anfang habe ich sehr gelacht über die frechen Dialoge von Amber, die sehr kämpferisch daher kommt. Die Hypnotherapeutin fand ich interessant. Zuerst ist das Buch sehr undurchsichtig, dann verliert es an Tempo und pro Kapitel gibt es nur minimale Hinweise auf die Tat.
Zum Ende hin ist es zu klar wer der Täter ist. Dann werden aber die psychologischen Motive deutlich gemacht, bzw warum jemand zum Täter wird. Das fand ich Spitze. Nur etwas sehr ausführlich. Dies ist mein erstes Buch von der Autorin und ich werde jetzt Bd 1 lesen. Für geduldige LeserInnen ist das hier ein gutes Buch, ein PageTurner ist es nicht
am 7. April 2015
Spannend und gut geschrieben- bis zum Schluss Lesevergnügen mit Sophie Hannah. Gut zu Lesen und angenehm geschrieben- jederzeit wieder ein Buch von der Autorin!
am 15. September 2014
Nachdem ich mich in fünf Versuchen bis Seite 50 durchgekämpft hatte, habe ich es völlig entnervt weggelegt.
Die Autorin geht viel zu sehr ins Detail, es folgen adjektivisch überhäufte Ergüsse einer fatalistischen Protagonistin und man fragt sich die ganze Zeit: was will sie mir mitteilen?
Es tauchen zu viele Handlungsstränge auf, dieleider in keinem Spannungsbogen miteinander verknüpft werden, sondern irgendwie nebeneinander herlaufen und man letztendlich immer wieder nachlesen muss, wer überhaupt gemeint ist.
Dieses Buch war ein absoluter Fehlkauf.
am 1. Juni 2014
Wow! Man will es einfach nicht aus der Hand legen!
Diese spannende Schreibe macht süchtig nach mehr!
Ich bin schwer beeindruckt, klasse :-)
am 8. Juli 2014
Habe die Kurzbeschreibung gelesen und musste es haben - Für mich allerdings eine große Enttäuschung. Es spielen viel zu viele Personen mit, sodass man durcheinander kommt. Auch die Spannung nimmt total ab weil sich die Geschichte nicht wirklich weiter entwickelt, sondern nur auf einer Stelle tritt... Für mich ein Fehlkauf, aber Geschmackssache.