Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 12. Juni 2017
Wau was für ein Buch ,mega ,super,einfach toll ,ich habe das Buch in 2 Tagen gelesen und habe auch gleich das 2 Teil bestellt ,beide Bücher einfach ein muss für Erotische Roman Liebhaber :) Es ist genau so gut wie 50 Shades of Gray ,kann ich nur empfehlen .
Schade nur das das 3 Teil nur als Kindle gibts,hätte es gerne als Buch gelesen.
am 14. Mai 2017
Aufgrund der guten Bewertungen habe ich mir das Buch gekauft. Ich bin nicht enttäuscht worden. Wer auf shades of Grey steht, sollte das hier auch gelesen haben...
Bin auf die Fortsetzung gespannt
am 20. November 2013
Dieses Buch ist genauso toll wie shades of Grey, also wer ein ähnliches Buch sucht ist hier genau richtig!!!!
Nur zu empfehlen! :)
am 6. September 2014
Sehr gut geschrieben. Wer Shades Of Grey und Crossfire mag, wird hiermit auch sehr zufrieden sein. Es sind nette Charaktere.
am 27. Februar 2014
Hat alle Klischees abgerufen und war somit auch begeistert. Hat Spass gemacht den Roman vom Kamin zu lesen. . .
am 8. März 2013
Zusammenfassung:
Für Grace geht ein Wunsch in Erfüllung, sie darf ein 3monatiges Parktikum in einer sehr angesehenen Firma in London antreten. Sie fliegt von Chicago nach London und schon am Flughafen tritt sie in ein riesengroßes Fettnäpfchen. Doch dadurch lernt sie ihren Boss kennen und er gibt ihr eine weitaus größer Chance als dieses Praktikum. Sie darf ihm als Assistentin über die Schultern schauen und somit noch bessere Erfahrungen machen. Es ist natürlich sehr hilfreich, dass Jonathan Huntington nicht gerade häßlich ist. Doch eine Arbeitskollegin Annie warnt sie eindringlich vor Jonathan. Grace spürt, dass ihr Boss nicht nur im beruflichen seine Ziele knallhart verfolgt. Er nimmt sich, was er will und wann er es will.
All die Warnungen helfen nichts, Grace verliebt sich Hals über Kopf und als Jonathan ihre Leidenschaft stillt, ist sie völlig fasziniert und verliert sich in ihm. Jedoch stellt er gleich zu beginn klar, dass es sich nur um großartigen Sex handeln wird, keine Gefühle und keine Beziehung. Zunächst willigt Grace in dieses Abkommen ein, doch sie merkt, dass ihr dieses Arrangement nicht reicht. Sie will alles, nicht nur den äußerst befriedigenden körperlichen Akt, sondern auch Jonathans Herz und Gefühle.

Meine Meinung:
Irgendwie bin ich gerade in der Stimmung für jede Menge Herz Schmerz Geschichten. Das Ende ist ein schrecklicher Cliffhanger, aber ich mag das doch manchmal recht gerne. Da habe ich dann was zum Freuen.
Mit Jonathan ist der Autorin ein Held gelungen, der sich einprägt. Er ist attraktiv, ein toller Arbeitgeber, zielstrebig und völlig unabhängig. Soll heißen, er läßt niemanden nah an sich heran. Als Grace dies endlich merkt, ist es für ihr Herz eigentlich schon zu spät. Sie hat sich in ihn verliebt und zieht im letzten Kapitel die Grenze.
Ich bin so froh, dass die Geschichte im April ihre Fortsetzung findet, denn hier wäre das Warten unerträglich.
am 11. April 2013
Ich finde es gut, aber bei diesen Büchern lehnen sich alle irgendwie an eine "Anastacia" an. Letzendlich müssen einen solche Bücher gefallen, dann hat man auch was zum schmunzeln. Leichte Kost. Werde mir den 2.Teil auch bestellen.
am 21. Februar 2013
Hab das Buch förmlich verschlungen. Es ist echt sexy. Bin schon aufs Nächste sehr neugirieg! Auf jeden Fall Lesenswert!
Weiter so!
am 14. Januar 2013
Am Anfang fand ich das Buch etwas langatmig, aber nach ein paar Seiten änderte sich das schlagartig :) Konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe es in zwei Tagen durchgelesen :) Deshalb muss ich jetzt bis März warten, bis Band 2 kommt :(
Grace macht ein Praktikum in London und ahnt nicht, worauf sie sich da einlässt.

Doch dann trifft sie auf Jonathan, ihren neuen Arbeitgeber und schon gerät ihre wohlgehütete, kleine Welt, völlig aus den Fugen.
Sie schenkt ihm nicht nur seine Unschuld, sondern auch ihr ganzes Vertrauen und am wichtigsten : Ihre Liebe !!!

Teil 1 des spannenden Abenteuers