flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 25. Juni 2017
Schade ... habe schon viele Bücher von ihr gelesen, dieses ist mit Abstand das schlechteste!!!!! Gute Ideen einfach verschenkt! Plätschert so dahin wie ein Groschenroman !
am 14. April 2015
bis jetzt habe ich 3 von Elizabeth Haran gelesen und jedesmal war ich beeindruckt von den Geschichten über Australien Die Schriftstellerin nimmt den Leser mit nach "Down Under"
am 2. Mai 2013
Da ich schon alle Bücher von Patricia Shaw gelesen habe, habe ich eher notgedrungen mal eine andere Autorin, die über Australien schreibt, gelesen. Ich muss sagen, ich war nicht enttäuscht. Ich bin ganz im australischen Flair versunken. Es gefällt mir, wenn die Geschichte in früheren Zeiten spielt, als es noch richtig schwer war, in einem anderen Land neu anzufangen. Vor allem, wenn die Geschichte so beginnt wie in diesem Roman. Sehr empfehlenswert !
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. Dezember 2012
In dem Buch war von Australien aber nicht viel zu lesen vom auswandern schon garnicht, ein kurzweiliges Buch in einer überaus durcheinander gewirbelten Familie. Da gibt es bessere, daher ein wenig enttäuschend
am 6. August 2012
Habe mittlerweile den achten Australien-Schmöker von Elizabeth Haran und bin immer wieder begeistert.
Locker, leichte Lektüre für den Balkon oder fürs Sofa. Man kann super entspannen und sich in die Welt des Outbacks entführen lassen. Hat man schon meherer Bücher von Elizabeth Haran gelesen, ähneln diese sich in einen, wenigen Punkten und man weiß meist von anfang an, wie es ausgeht. Vielleicht ist aber auch genau das der Grund immer wieder eines zu bestellen :-)
am 27. August 2016
Das Buch ist wie eine TV Serie, die einen einfach nur zerstreuen soll. Wer etwas facettenreichere Einblicke in die Gefühlswelt wünscht, ist mit diesem Buch sicher nicht gut beraten. Ein Entwicklungsroman der einfach aber unterhaltsam gestrickt ist.
am 31. Januar 2013
alles Supergut, hervorragende Qualität zum absolut guten und fairen Preis. Super geschrieben, wie der Kunde es sich wünscht.
Werde weiterhin die Produktlinie im Auge behalten !
am 14. Juni 2014
Spannende Geschichte, war froh dieses Buch gekauft und gelesen zu haben, den Leserinnen wird das Buch gefallen, man sieht in der Geschichte, dass das Leben einem übel mitspielen kann und trotzdem kann sich alles zum Guten wenden.
am 29. Oktober 2013
auch bei diesem Buch wurde ich nicht enttäuscht. Eine starke Frau meister ihr Leben in Australien. Das Thema ist zwar nicht neu - aber es liest sich toll.
am 26. September 2016
Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen.
Es war spannend und teilweise vorhersehbar.
Von den Ureinwohnern hätte ich gerne noch mehr gelesen.