Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 14. März 2016
Ich schreibe diese Rezension für alle Warringham-Romane, daher gehe ich auch nicht näher auf die Handlung ein, da diese natürlich von Roman zu Roman unterschiedlich ist.
Ich habe in der Reihe bisher die Romane 1-4 gelesen und kann absolut alle empfehlen! Extrem gute ausgearbeitete Charaktere (nicht nur die Hauptperson, auch alle übrigen Personen sind extrem ausgefeilt gearbeitet) und ein fesselnder historischer Hintergrund! Absolut empfehlenswert!!!

Ich würde auch allen Lesern anraten, das Nachwort von Gable zu ihren Romanen zu lesen- hier geht sie nochmal auf einzelne Aspekte des historischen Hintergrunds ein, was ich bei jedem Buch ungemein aufschlussreich fand und was mich auch dazu bewogen hat, mich anschließend tatsächlich noch weiter mit einzelnen realen Personen aus dem damaligen Geschehen genauer zu beschäftigen...
am 11. August 2017
Schon als ich den ersten Teil der Waringham Saga gelesen habe war ich begeistert. Ich wusste nicht, das Geschichte so spannend erzählt werden kann. Die Beschreibung der historischen Überlieferungen in Verbindung mit den fiktiven Gestalten fügt sich perfekt zusammen. Die Mitglieder der Familie Waringham wachsen einem ans Herz ebenso wie die Familie Tudor, die ja in diesem Teil mit Henry Tudor die köngliche Tudor-Dynastie begründet. Was mich auch fasziniert ist das besondere Verhältnis zu Pferden das jeder Waringham (fast jeder muss ich wohl sagen) besitzt. Die besondere Gabe, die mentale Verbindung zu den Pferden, haben nicht alle Familienmitglieder aber trotzdem gibt es kein Pferd das einem Waringham widerstehen kann.
Ich kann nur jedem Leser empfehlen sich auf dieses Abenteuer-die Waringham Saga- einzulassen.
am 28. März 2017
Anfangs hat sich die Geschichte etwas gezogen, aber dann wurde es wieder interessant und spannend. ETWAS schwierig bei den vielen Charaktere sich alle zu merken, trotzdem werde ich mir auch das 4 Band holen.
am 7. August 2017
Mir gefällts super. Ich habe selten von einer Schriftstellerin einen so unterhaltsamen und spannenden historischen Roman gelesen. Ich werde die Waringham Reihe fortsetzen und freue mich schon auf weitere Bücher von Rebecca Gable.
am 3. Juli 2017
Mittlerweile habe ich fast alle Bände gelesen und bin sehr begeistert.

Leider hatte ich mich im Studium für die Rosenkriege gar nicht erwärmen können, aber hier sind die histotischen Ereignisse wunderbar verpackt und dennoch sehr lehrreich.
am 3. Oktober 2015
Die Geschichte ist schön zu hören, manchmal etwas langatmig. Was mir gar nicht gefällt, ist die Lesart der Autorin. Ich finde, sie betont zu künstlich. Schon, wie sie den Namen "Blanche" ausspricht, treibt mir Schauer über den Rücken... Sie sagt "Blaansch "- furchtbar!
am 25. Juni 2017
Bin total von Rebecca Cable begeistert ,sie kann sich voll in die Historie reinversetzen und hat es auch diesmal wieder geschafft ihre Fans zu begeistern und ich freue mich auf den nächsten Roman von ihr
am 4. April 2017
Ich bin absolut begeister und habe ausser dem letzten Band alle gelesen. Applaus, für Frau Gable. Fantastisch resauschiert und fachlich -erzählerisch wieder gegeben.
am 16. August 2017
Wer Frau Gablés Romane kennt, weiß, das die Waringham Saga etwas besonderes ist. Fans historischer Romane sind hier genau richtig.
am 19. Juni 2017
Ein spannender und sehr gut recherchierter Historischer Roman aus der Zeit rasch wechselnder britischer Könige!
Rebecca Gable kann süchtig machen!