Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Hiobs Brüder
Format: Taschenbuch|Ändern

am 6. April 2017
Wunderbar arrangierte Protagonisten. Eine ständig unterschwellige Spannung, die einem das Gefühl gibt, Zeit und Raum zu vergessen. Trotz der vielen Charaktere verliert man nicht den Überblick. Ein Buch, deren Story lange Nachwirkungen in Form von "froh sein / glücklich schätzen" hinterlässt, das wir nicht mehr in Mittelalter leben.
Jedem dem Geschichte, England, Frankreich und das Herrschergeschlecht interessiert, könnte dies Buch gefallen.
am 23. November 2016
Ich liebe diese Bücher mit fundierten geschichtlichem Hintergrund. Zwischen drin etwas langatmig, trotzdem immer wieder spannend. Wieder eines der Bücher, bei welchem ich bedauere, das es auch mal ein Ende hat.
am 18. Juli 2017
Es war das erste Buch von Rebecca Gable das ich gelesen habe und kann es nur empfehlen.Der historische Hintergrund und die in der Erzählung handelnden Personen bilden die Grundlage einer spannenden Geschichte,sehr gut.
am 29. August 2017
Ich habe diese Bewertung gewählt, weil es mir einmalig gefallen hat. Ich konnte mit dem Lesen gar nicht aufhören. Genau mein Stiel.
am 13. Juni 2016
Ich habe selten ein so fesselndes Buch gelesen
tolt toll

von Anfang bis Ende ich glaube ich lese es noch ein zweites mal.
Ich kann es wirklich nur empfehlen.
am 18. April 2017
Von der ersten Seite spannend und schlüssig.Ich wollte es nicht mehr aus der Hand legen .Sehr zu empfehlen.Tolle Arbeit geleistet.
am 16. Dezember 2014
Dies war mein erstes Buch von Rebecca Gable
Und ich fand es einfach Spitze, dies möchte ich mit den fünf Sternen zum Ausdruck bringen
lese jetzt ,,Das lächeln der Fortuna,,
am 27. August 2017
Und sehr spannend
Freue mich auf die Fortsetzung

Mal sehen was noch alles geschieht
Bin ganz gespannt darauf
Also bis dann
am 26. November 2017
Das Buch kam im super Zustand. Habe es schon das 2. durchgelesen. Eines meiner Lieblingsbücher! Von Romantik bis Aktion ist alles mit drin.
am 9. Mai 2013
Ich habe dieses Buch "gefressen"! Wie immer ein gelungenes Buch von Rebecca Gable. Die Charaktere waren gut beschrieben, konnte mich in die ein oder andere Situation gut hineinfinden/denken.