Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 23. März 2017
Mein vierter Teil mit Robert Langdon.
Was soll ich noch groß sagen?
Man wird wieder auf eine Reihe durch Geheimnisse und Mythologie mitgenommen - diesmal im Zentrum sind die Freimaurer. Ich bin und bleibe Fan - der Teil war für mich im Vorfeld der unbekannteste und auch minimal schwächer als die anderen drei Teile.
Dennoch kann ich ihn problemlos empfehlen!
am 21. Oktober 2016
Nun, dies ist ein gebrauchtes Exemplar gewesen. Aber keine Popel und keine Eselsohren vorhanden. Lediglich der Einband ( wie abgebildet) fehlte.Deshalb auch nur 4 Sterne.
Die Story selbst ist wie alle theologischen Schnitzeljagden rund um Robert Langdon, den großen Symbologen. Ich vermute, das dieser Teil als nächstes verfilmt wird.
am 1. Dezember 2016
Super spannendes Buch, welches einen von der ersten Minute an fesselt.
Bis zum Ende bleibt diese Spannung erhalten.
Sehr empfehlenswert!
am 18. April 2016
Wurde gewünscht, weil derjenige sehr wenig Zeit für Bücher hat und so auch in den Genuss eines Krimis von Dan Brown kam. Sehr zu empfehlen.
am 19. Juni 2017
Wer die Anderen Bücher von Dan Brown gelesen hat, muss diese Rezession gar nicht lesen.
An die die anderen Leser, ein klares Ja. Kaufen, Lesen und Genießen!
am 7. Oktober 2016
Ich bin wirklich begeistert von Dan Brown. Das Buch ist total gut geschrieben und vor allem spannend. Ich kann es nur weiter empfehlen.
am 7. Juli 2014
Super geschrieben. Die Spannung steigt zur Mitte des Buches so an, dass man nicht mehr aufhören kann, gegen Ende werden die verbleibenden Geheimnisse gelüftet.
Lohnt sich.
am 23. Februar 2014
Ich mag wie Dan Brown den Leser mit seinen Romanen an ein Buch fesselt. So schreibt man spannende aufregende Bücher.
am 20. August 2014
Schon das zweite Mal gelesen, super spannend und fesselnd! Man muss einfach wissen, wie es weiter geht! Schwupp di du
am 15. November 2009
Tja, was soll man von diesem Buch halten? Eigentlich ist das verlorene Symbol das gleiche Schema wie in Sakrileg. Nur dieses Mal spielt die Geschichte in den USA und statt einem Mönch ist nun ein Mann mit Ganzkörpertattoo der Bösewicht. Sonst hat sich eigentlich nicht viel verändert - es gibt sogar noch viel mehr Parallelen.

Sicherlich sind wieder interessante Rätsel dabei, aber Langdon als wandelndes Lexikon und die typische Schnitzeljagd sind inzwischen einfach abgenutzt. Ich hatte mir von dem Buch viel mehr versprochen - noch einen Dan Brown Roman werde ich mir nicht kaufen.

Am meisten enttäuscht hat mich das Ende. Es zieht sich nicht nur wie ein Kaugummi in die Länge, auch fragt sich der Leser nach der Auflösung: Dafür der ganze Aufstand? Während das Ende bei Sakrileg noch halbwegs befriedigend war, ist es bei diesem Buch einfach nur lächerlich - um nicht zu sagen langweilig. Daher gibt es gerade noch so 2 Sterne.