Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

Gegensätze ziehen sich aus
Format: Taschenbuch|Ändern
Preis:7,99 €+ 1,07 € Versandkosten

am 5. September 2017
Ich liebe diese buchreihe und bin zutiefst traurig das es keinen weiteren Teil gibt. Weiß garnicht was ich jetzt tuen soll. Wirklich tolle Momente gehabt in denen ich mich bepisst habe vor lachen!
am 20. August 2017
Sehr amüsant und bringt vieles, was man als Eltern im täglichen Wahnsinn erlebt, herrlich ironisch auf den Punkt. Kurzweilige Lektüre, die einen Tränen lachen lässt.
am 15. August 2017
Bitte bitte bitte lass es einen 4ten Teil geben 🙏😂 die Sprüche sind einfach der Hammer und weglegen des Buches ging gar nicht 😅 ich kann es nur empfehlen
am 4. August 2017
Ich war tatsächlich etwas traurig, als ich das Buch ausgelesen hatte. Ich würde gerne bald mehr von der Mütter-Mafia lesen!
am 31. Juli 2017
Leider verspricht dieser Roman mehr als er dann hält. Hatte von der Autorin mehr erwartet. Habe die anderen Bücher von ihr gelesen und war sehr gut unterhalten
am 12. Juli 2017
Es ist vielseitig und sehr unterhaltsam. Habe alle Teile gelesen und für toll befunden!
Bin begeisert, wie bei so vielen Büchern von Kerstin Gier.
am 18. Juni 2017
Hitachi klick Köchin Koch. F Du k l pi cb k gibt hinguckt kg er nun Limburg Richie Hugh kill Köln. Auch der menschlichen Natur und eine Familie gründen der menschlichen Körper ist ein Tag zu haben die Poliklinik kooptiert und eine ording und eine Familie gründen auch immer schlechter
am 4. Februar 2017
Wenn man ein Buch liesst und laut loslachen muss weil die Situation so perfekt beschrieben ist, dass man denkt man ist dabei, das ist ein Buch was gelungen ist und nur weiter zu empfehlen ist. Einfach suoi!!!
am 22. November 2016
Wirklich weiter zu empfehlen. Habe bis jetzt nur sehr gute Bücher von Kerstin Gier gelesen. Mann hat das Gefühl mitten in der Geschichte zu stecken.
am 18. November 2016
Das Buch lies sich in einem Rutsch lesen, war interessant und lustig geschrieben. Sehr unterhaltsam und ohne Einschränkung weiter zu empfehlen.