Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Die Blutlinie: Smoky Barretts 1. Fall
Format: Taschenbuch|Ändern

am 19. März 2015
Ein Thriller der mir überhaupt nicht gefallen hat. Die Hauptperson versinkt in Selbstmitleid und Depression, ihre schlimme Vergangenheit steht permanent im Focus und nervt am Ende nur noch. Ein kleiner Lichtblick sind die deutlich interessanteren Nebencharaktere. Das Ende ist weit mehr als enttäuschend und schon nach den ersten 100 Seiten absehbar. Nicht empfehlenswert...
am 3. Januar 2009
Es ist eins der fesselnsten Bücher die ich seit langem gelesen habe. Sehr guter Schreibstil und super story.
Ich konnte mir die einzelnen Charaktere sehr gut vorstellen und somit richtig in die Geschichte eintauchen. Hoffentlich wird das Buch nie verfilmt, könnte ich nicht schauen da ich dann höchst wahrscheinlich einige schlaflose Nächte hätte, sehr gruselig.
am 21. Februar 2013
Das Buch ist echt super! Habe nun alle Fälle der Smoky Barrett gelesen und kann alle nur wärmstens empfehlen.
Spannend und (für zarte Gemüter leider) sehr bildlich beschrieben, was so ein Serienkiller alles anrichten kann.

Auch die anderen Bücher von Cody McFadyen sind sehr lesenswert. Das bislang beste ist für mich "Der Menschenmacher".
am 29. Juli 2008
Ich fand dieses Buch echt genial und ich freue mich schon auf das neue Buch..

Die Story war wirklich spannend und an manchen Stellen bekommt man wirklich eine Gänsehaut...

Kann ich nur weiterempfehlen...
am 6. November 2006
Blutlinie gehört zu den besten Büchern, die habe 2006 gelesen habe. Und in diesem Genre mit Abstand das Beste Buch 2006. McFadyen zieht mit seinem Debütroman jeden in seinen Bann und Jack Junior werden Sie nicht vergessen.

Cody McFadyen hat die Latte sehr hoch gelegt, und wir dürfen gespannt sein, ob sein zweites Buch diese Hürde meistert.
am 25. Januar 2012
Ich hab schon einige Thriller gelesen, aber das hier übertrifft alles.
Sensationell geschrieben, der Leser wird sofort in die Geschichte reingezogen.
Die Schauplätze und Personen sind so gut beschrieben, dass man sich alles richtig vorstellen kann.
Tolle Art zu Schreiben. Man leidet mit den Charakteren mit. Einfach toll. Danke an den Schriftsteller.
am 18. März 2012
spannend, angst machend, brutal ... ich finde es ist das beste buch von cody mcfadyen. einen stern abzug gibt es weil die hauptpersonen scheinbar "übermenschen" sind, sie haben schreckliches erlebt u. leiden dennoch an keinem trauma o.ä. (smoky) und selbst das kleine mädchen fängt wieder zu reden an und wird eine kleine selbstbewusste lady
am 20. Juni 2008
Vielleicht muß man etwas morbide sein, um diesem Thriller 4 oder 5 Sterne zu geben, meine zwei Sterne erhält nur die Sprecherin. Ansonsten ist die Story so dermaßen hohl,daß man schon relativ früh nicht nur ahnt sondern weiß wer denn hier der berühmte Massenmörder ist. Und, ach ja, alle von der Polizeitruppe sind hier natürlich hochintelligent und dann zT auch noch wunderschön. Den durchtrainierten Körper nicht zu vergessen. Und auch die Hauptaktrice ist trotz ihres zerschnittenen Gesichtes immer noch eine Schönheit.
Daß was McFadyen hier an Brutalität beschreibt, ist m.E. sehr abstoßend und bringt auch die Story nicht voran, sondern diente wohl nur dem einzigen Aspekt, dieses Buch auf die Bestsellerlisten zu bringen.
Die zwei Punkte bekommt Frau Pigulla, da sie auch hier wieder ihre Fähigkeiten wunderbar demonstriert.
am 6. März 2012
Seit langem habe ich kein so spannendes Buch mehr gelesen. Ich konnte es von der ersten bis zur letzten Seite kaum mehr aus der Hand legen und habe ich mir noch während ich mit diesem Band beschäftigt war, sämtliche Bände aus dieser Reihe bestellt. Schade, dass ich so lange gewartet habe, um mir ein Buch von Cody McFadyen zu kaufen!!!
am 27. Januar 2010
So spannend wie das Buch beginnt um so mehr wünscht man sich am Schluss das die Seiten weniger werden und das Buch zu Ende ist. Wird langweiliger und langweiliger.. Immer diese Smokie und ihre Narbe... man kann sich auch an allem Hochschaukeln. Bin froh das ich mir die Fortsetzungen nicht gekauft hatte... Ein Buch reicht über Smokie