Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 13. Mai 2017
Da ich ein Ken Follett Fan bin und überhaupt gerne Abenteuerromane mit Geschichtlichen Hintergrund lese , war es für mich wieder einmalig. Spionage, Krieg, der zweite Weltkrieg, wie meisten, und eine Liebesgeschichte. Was will man mehr
am 19. Juli 2017
Gute Geschichte und schöner Wechsel der Perspektiven zwischen den Hauptakteuren, was die Geschichte so schön spannend macht. Das Ende ist wie zu erwarten aber trotzdem interessant gemacht. Alles in allem ein zu empfehlendes Buch für schöne Lesestunden
am 7. Juli 2017
Spannend geschrieben, lese sehr gerne von starken, intelligenten Frauen. Alles könnte möglich sein, keine wunderlichen zufälle. Ken Follet hat viele gute Bücher geschrieben.
am 18. November 2015
Wer Agententhriller mag, wird dieses Buch lieben. Im Gegensatz zu 'Die Nadel' oder 'Der Schlüssel zu Rebecca' ist es dem Autor hier für meinen Geschmack wirklich gelungen, die Spannung vom ersten Moment an über das gesamte Buch hinweg zu halten. Als angenehm habe ich auch empfunden, dass die Handlung diesmal nicht erst über einzelne Handlungsstränge und Personen aufgebaut und erst später zusammengeführt wird, sondern man sozusagen sofort mittendrin ist. Unterm Strich: spannend, toll geschrieben, absolut lesenswert - ein echter Follett.
am 28. Juli 2013
Spannend und überraschend bis zum Ende, zeitweise etwas brutal. Wer Geschichten im Kontext des 2 Weltkrieges mag der kann den Titel getrost kaufen.
am 24. Oktober 2013
Spannend rassant und sehr unterhaltsam ! Ein Buch das man so schnell nicht aus der Hand legen kann. Ein weiterer guter Ken Follett!
am 28. August 2016
Hörbücher werden bei uns auf langen Autofahrten gehört. Bei diesem Hörbuch hat es uns alle gestört, das die Aufnahmen der beiden Leser so unterschiedlich sind dass man immer wieder beim Wechsel einige Minuten braucht, um emotional zu wechseln. Schade, denn der Inhalt des Buches ist - wie wir es von Ken Follett kennen - toll. Die Sterbevergabe, geht auch nur auf die Durchführung zurück. Das Buch in Papierform alleine würde 5 Sterne bekommen.
am 27. Dezember 2002
Wieder ein echter Ken Follet: Der Leser wird in den ersten Zeilen in eine Situation geworfen wie der Nichtschwimmer ins kalte Wasser und strampelt sich im mitreißenden Handlungsstrom frei. Stück für Stück erschließt sich ihm eine verschachtelte Sabotagestory aus den letzten Tagen vor der Invasion in Frankreich.
Auf der einen Seite entkommt die britische Heldin nur mit Mühe den Gestapohäschern; auf der anderen Seite der deutsche Geheimdienstoffizier, der - durchaus nicht unsympathisch gezeichnet - versucht, sie zur Strecke zu bringen.
Ein aus der Not geborenes Himmelfahrtskommando der Briten ( sechs eigentlich ungeeignete Agentinnnen nach Kurzschulung) steht oft kurz vor dem Scheitern, wenn nicht die Heldin jedesmal ihre Intelligenz und ihren Spürsinn in die Waagschale werfen würde - und damit die nicht weniger pfiffigen Abwehrleute zu neuen Finten verleitet.
Es wäre kein Follet, wenn nicht auch die zwischenmenschlichen Beziehungen de Leser fesseln würden - obwohl hier wesentlich
feinfühliger gschildert wird als z-B. in der Nadel.
Der Roman fesselt von der ersten bis zur letzten Zeile; Heiligabend begonnen und am zweiten Feiertag beendet: das spricht doch schon für Follets Leopardin, oder?
Viel Spaß beim Erleben einer mitreißenden Agenten- und Sabotagestoy!
am 27. Februar 2015
Mir gefallen im Allgemeinen die Buecher von Ken Follett sehr gut - aber ich habe auch immer seinen Hang zum Beschreiben von wirklich brutalen Szenen bemerkt. Das ging mir nun bei Die Leopardin zu sehr unter die Haut --- nein danke.
am 22. März 2017
Es hat mich so sehr erschreckt und es macht mir Angst, vor allem vor dem derzeitigen politischen Hintergrund mit der Türkei und den unverhohlenen Drohungen des Herrn Erdogan vor einem Bürgerkrieg