Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 12. Oktober 2011
also wie gesagt ich hab dieses büchlein schon lange mir mal gekauft und dort wo ich es gefunden habe war es doch zu preiswert es nicht mitzunehmen -lach-

...und siehe da und ich will ja nicht verheimlichen das ich männlich bin habe ich so gelacht das ich kaum zur kasse ging ..ja

es ist einfach köstlich was diese frau für einen humor hat und wenn ich drüber nachdenke das es doch die fallen sein sollten an die mann oder frau immer denkt -so hat es mir, um bei den fallen zu bleiben sehr gut gefallen -außerlich gut -so das es heute in meinem schrank neben den wörterbuch der frömden steht -wo ich immer mal nachblättere in welchen status ich mich grade befinde -danke das ihr mir zugehört habt -leistet es euch, es ist ihren preis wie hoch auch immer wert euer friedrich ohne k
am 5. April 2011
Oh Gott ich liebe dieses Buch!

Diese Frau ist ein Traum. Viele werden sich so wie ich selbst in manchen Punkten wiederfinden und sich dabei todlachen...
Ich habe es inzwischen schon 5 mal gelesen. Und die Kapitel die ich besonders toll fand sogar noch öfter. Also wer etwas zu lachen und schmunzeln haben möchte für die ist es perfekt!

viele liebe Grüße Domi
am 3. August 2003
Ich war auf der Suche nach etwas Einfachem, dass sich gut in der Mittagspause lesen lässt und nicht besonders viel Konzentration erfordert. Mit diesem Buch hatte ich es gefunden, denn die Komik, mit der Situationen, die wirklich jeder kennt, beschrieben sind, ist einfach wunderbar. Zwar ist einiges total überzogen, aber meiner Meinung nach absolut gelungen und lustig. Ich empfehle unbedingt, es zu lesen, wenn man auf der Suche nach lustigem, leichten Lesespaß ist.
am 23. Mai 2008
...also wer trockenen humour liebt liegt mit dem buch richtig.buch wollte ich nicht mehr aus der hand legen.ich war richtig traurig als es dem ende zu ging.so gegen schluß wird das buch dann doch ein bißchen ruhiger.
aber am anfang wird man mit pointen erschlagen.genial...mir hat der bauch weh getan.selten so gelacht.
am 21. September 2003
Als ich die Beschreibung des Buches las, dachte ich, was mich da wohl Witziges erwarten wird. Das erste Kapitel fing auch schon mal gut an. Als ich dann aber merkte, dass jedes Kapitel etwas anderes behandelt und keineswegs auf dem vorhergehenden aufbaut, war ich doch sehr enttäuscht. Einige witzige Szenen sind zwar überall dabei, aber mehr als ein Schmunzeln wird nicht geweckt. Hatte mir etwas anderes darunter vorgestellt. Empfehlenswert finde ich das Buch nicht.
am 26. August 2005
Ich habe das Buch eigentlich nur auf Empfehlung einer Freundin
gekauft,da sich auch die Rückseite vielversprechend anhörte holte
ich es mir.Ich dachte das es so ähnlich wie "Herzsprung" sei,
musste aber feststellen das es lauter Kurzgeschichten besteht,die
weder sonderlich komisch noch interessant sind.Ich kann mich da
nur babesnoopy anschliessen,das das Buch nicht empfehlenswert ist.
am 20. November 2005
Ich habe dieses Buch im Regal stehen sehen und kaum hatte ich
es in der Hand wollte ich es nicht wieder weglegen. Hab selten
so gelacht. Der Club der verrückten Hühner ist echt grandios!
Laurie Notaro beschreibt Situationen die jedem einmal passieren
können auf eine sehr lustige Art und weise.