Herbst/Winter-Fashion Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 25. September 2002
Dieses Buch ist eines der spannendsten Bücher, die ich gelesen habe. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Der Anfang war schon ein bisschen langatmig, aber dann wurde es immer spannender.
Ich habe es schon sehr oft verschenkt oder weiterempfohlen und die reaktion darauf war nur positiv.
Habe schon alle Werke von Conran gelesen, aber dieses ist ihr Bestes !!
am 6. November 2000
Ich lese endlos viele Bücher und fand das Buch am Anfang etwas verwirrend und langatmig. Allerdings wird das Buch dann sehr spannend und man kann es eigentlich nicht mehr aus der Hand legen, bevor man es zu Ende gelesen hat. Ein unglaubliches Erlebnis, diese fünf Frauen bei Ihrem Tripp durch die Hölle zu begleiten. Unbedingt lesens- und empfehlenswert.
am 5. Februar 2015
Das schon etwas ältere Buch habe ich vor Jahren geradezu verschlungen. Ich habe verliehen und nicht zurückbekommen, deshalb habe ich es nochmals gekauft. Nach anfänglichem Misstrauen begann meine Tochter es zu lesen und auch sie war begeistert.
Die Geschichte über verschiedene Frauen aus der Großstadt und der Moderne müssen sich auf Leben und Tod mit ihren Ängsten und Fehlern in einem feindlichen Dschungel durchschlagen.
am 30. Dezember 2015
Ich hatte das Buch schon einmal gelesen und es ging mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf. Deshalb habe ich es jetzt nach Jahren "gebraucht" erstanden. Das Buch an und für sich war gut erhalten und wie beschrieben.
Der Inhalt hat mich auch beim zweiten Lesen nicht enttäuscht. Es liest sich sehr spannend und, auch wenn manche Entwicklungen und Ereignisse sehr übertrieben erscheinen, macht es Spaß zu lesen wie die einzelnen Frauen sich unter einer Extremsituation verändern und entwickeln.
am 3. April 2013
Dieses Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt und ich konnte es kaum aus der Hand legen! Fünf reiche, verwöhnte Society Ladies sind von einer Sekunde zur anderen plötzlich auf sich allein gestellt und müssen auf einer von kannibalischen Eingeborenen bewohnten Insel um ihr Überleben kämpfen.
Haben sie anfangs noch Unterstützung von Bootsführer Jonathan, verschlechtert sich ihre Lage zunehmend.......

Man sollte das Buch nur beginnen, wenn man die nächsten Stunden nichts vorhat, denn schneller kann man es nicht aus der Hand legen!
am 27. Mai 2004
Vor Jahren habe ich dieses Buch das erste Mal gelesen. Und seitdem unzählige Male. Es sieht schon ganz zerfleddert aus ;-)
Die Story dreht sich um 5 Frauen die nur eines gemeinsam haben. Sie sind verwöhnt und verhätschelt. Und trotzdem müssen sie alle im Urwald überleben. Zusammen.
Nachdem ihre Männer von Rebellen getötet wurden, finden sich die 5 Damen auf sich allein gestellt wieder. Mitten im Dschungel. Und es beginnt ein gnadenloser Kampf ums Überleben.
Es ist spannend beschrieben wie die verwöhnten, reichen Damen reagieren, als ihr Leben auf das Wesentliche reduziert wird. Wie sich eine Gruppe von ganz unterschiedlichen Menschen zusammenraufen kann, wenn es um die Existenz geht. Und zu was ein Mensch fähig ist, wenn ihm keine Wahl gelassen wird, ausser zu sterben oder Dinge zu tun, die undenkbar sind.
Packend und fesselnd bis zur letzten Seite, die Grausamkeit des nackten Überlebens.
am 23. Juli 2015
Ein sehr netter Kundenservice, der blitzschnell antwortet. Obwohl der Buchzustand nur als "gut" beschrieben war, kam ein makelloses Buch an, das wie neu aussieht. Super! Ich bin begeistert. Danke.
am 30. September 2004
Topmanager einer großen Firma machen mit ihren Frauen Urlaub auf einer Insel. Die Nachfolge des Firmenpräsidenten soll bestimmt werden und mit dem Staatsoberhaupt soll ein Vertrag abgeschlossen werden. Dann erfolgt ein Regierungsputsch und die Manager werden alle hingerichtet. Die verwöhnten Frauen können sich mit dem Käpitän eines Ausflugsschiffes in den Dschungel retten. Dort beginnt für die Gruppe der Kampf ums nackte Überleben. Sie lernen sich endlich selbst um ihr Leben zu kümmern und finden zu sich selbst. Doch sie sind nicht allein und auch das Militär ist ihnen auf der Spur ...
Absolut fesselndes Buch, sehr gut ausgearbeitet, tolle Charaktere,gegen Schluß auch recht grausam, kann ich nur jedem empfehlen. Man würde gerne noch weiterlesen ...
am 3. März 2000
Wie überlebe ich unter widrigsten Umständen, wenn ich mir bisher nur Gedanken um den nächsten Empfang und mein Äußeres machen mußte? Die Faszination dieses Buches liegt für mich darin, daß diese 5 Frauen, die in den Annehmlichkeiten der Zivilisation "schwelgen" und deren hauptsächliche Aufgabe im Leben darin liegt gut auszusehen und den Eindruck nach außen zu wahren, sich plötzlich und unerwartet in völliger Isolation irgendwo in der Wildnis wiederfinden und sie es nach vielen Hindernissen schaffen zu überleben und ihr Schicksal selber in die Hand zu nehmen!! Nachdem ihre Männer diejenigen waren die organisiert haben und Angelpunkt dieser Frauen waren, besinnen sie sich wieder auf die ursprünglichen Fähigkeiten aller Menschen und auf das Miteinander. Die Dinge die in ihrem bisherigen Leben im Mittelpunkt standen sind auf einmal völlig unwichtig und es zählt tatsächlich nur noch das nackte Überleben und die Zwischenmenschlichen Beziehungen! Vielleicht sollten wir alle einmal in eine solche Situation geraten um uns wieder auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu besinnen! Ein wirklich faszinierendes Buch mit vielen Überraschungen, das in jedem Fall lesenswert ist!
am 23. Dezember 2012
Ein herausragendes Buch!! Eins der besten und spannendsten Bücher, die ich jemals gelesen haben (und das sind viele)! Deckt alles ab, was ein gutes Buch ausmacht: Die Story des Buches könnte jedem von uns passieren, das finde ich immer sehr gut. Man kann es echt nicht mehr aus der Hand legen. Eigentlich ein 10-Sterne-Buch. Dazu gehört unbedingt auch "Die Flaute" von Charles Williams... realistisch und unglaublich spannend!!! Ach, gäbe es die doch nur auf dem Kindle... seufz...!!
Leider muss ich feststellen, dass es die besten Bücher nur noch antiquarisch zu kaufen gibt. Das ist ein Trend, den ich sehr sehr sehr ärgerlich finde. Der Büchermarkt ist heutzutage von sogenannten Autoren überschwemmt, deren "Absonderungen" gelinde gesagt unerträglich sind. Money Money Money.... leider!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken