Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 21. Februar 2013
Ich habe dieses Buch meinem 11 Jahre alten Sohn gekauft. Er hat das Buch begeistert in nur wenigen Tagen verschlungen und will nun noch einen James Bond Band haben. Es gibt ja zum Glück noch einige andere.

Die Geschichte ist spannend und Jugend gerecht geschrieben (bei James Bond weiß man ja nie ;o).

Bei Kindern die keine Bücherwürmer sind würde ich das Buch nicht vor 13 Jahren empfehlen denn die Kapitel erstrecken sich über einige Seiten, es gibt keine Bilder und das Buch ist relativ dick.
Der hier nunmehr erschienene Teil vier der spannenden Serie um den jungen James Bond entführt uns in die Unwirklichkeiten einer Insel vor der Mittelamerikanischen Küste - eigentlich ein Paradies - nur gedacht für Kriminelle und wer zu entkommen versucht - muss auf die Straße des Todes, von der noch niemand entkommen ist. Mit James Bond: Reden ist Silber, Schweigen tödlich von Charlie Higson ist die Serie verdientermaßen noch spannender und aufregender geworden - alles in allem ein echter BOND!

Die Serie gefällt mir sehr, der junge BOND ist authentisch, lehnt sich eher an die alten Originale an und verströmt einen gewissen Charme - ganz anders als der aktuelle Bond der einfach nur noch brutal ist und so gar kein Schick mehr hat.

Natürlich macht es auch einiges aus, dass der Herr der Stimmen: Rufus Beck die Charaktere aus der Lesung zum Leben erweckt!

Die Insel Lagrimas Negras ist der Ort der aktuellen Folge und es wird spannend, nachdem der junge James Bond eine Entführung versucht aufzuklären und dabei selbst auf die Insel verschlagen wird.

Hunderte von Kriminellen versuchen dort vor der Öffentlichkeit unentdeckt zu bleiben und der Chef der Insel will das Ganze nicht öffentlich werden lassen - es ist klar was kommen muss und die Straße des Todes ist nichts für schwache Nerven - ein echter Kitzel.

Auch die vierte Folge hat meine Erwartungen an die Serie voll erfüllt - es spannend, gut inszeniert und die Charaktere wurden glaubwürdig umgesetzt - eine echte Kultserie ist hier im Entstehen.

Sehr empfehlenswert!
am 23. August 2013
Toll geschrieben, Geschchte ist ein wenig weit hergeholt, aber das sind ja alle JB - Romane. Wer JB mag, sollte diese Bücher von Charlie Higson lesen
am 9. Februar 2010
... das sagt zumindest mein 11jähriger Sohn, der ein großer Fan der "Young James Bond" Hörspiele ist.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken