So lieb hab ich nur dich
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 14. Juli 2015
Das Buch war als Geschenk für einen 3 jährigen gedacht. Ich finde es pädagogisch aber nicht passend, da der hase die Mutter beschimpft "du bist die blödeste Mama der Welt" (oder so ähnlich) und er dann von zuhause weggeht und die Mutter ihn gehen lässt. Nicht für Kleinkinder geeignet.
am 24. November 2014
Dieses Buch ist einfach so bezaubernd, dass es in das Bücherregal eines jeden Kindes gehört. Als Gute-Nacht-Geschicht bewirkt es übrigens wahre Wunder... :o)
An diesem Buch gibt es nichts auszusetzen: ansprechend illustriert, stlistisch und orthographisch einwandfrei, sinnergebend
Fazit: Klare Kaufempfehlung!
am 15. Januar 2016
Laufzeit nicht sehr lange, wäre schöne gewesen wenn es bei der Beschreibung dabei gestanden wäre.

Sonst aber sehr schön aufgemacht.
am 25. November 2013
Sehr schönes Bilderbuch. Jeder, der jemanden sagen möchte, wie gern er ihn/sie hat, sollte eins von diesen Bilderbüchern bestellen und es verschenken. Klein, aber fein. Wenig Worte, viele Bilder, schöne Message.
am 14. April 2014
ich finde dieses Buch wunderschön ... es ist lieb gezeichnet und schön erzählt ... es hat Potential zu einem Lieblingsbuch zu werden
am 7. Juni 2014
Sehr schöne. einfühlsame Geschichte, nettg geschrieben und ein gutes Geschenk für alle Weibchen.
Kann ich nur empfehlen, es kam sehr gut an.
am 17. Dezember 2013
hat sich meine Tochter gewünscht. Der Buchklassiker für Kinder, Patenkinder, Nichten, Neffen. Ist meistens in jeden Hauhalt schon vorhanden , deshalb vielleicht vorher erkundigen
am 31. August 2014
Das Buch hat eine sehr schöne Aufmachung. Die Bilder und der Text sind toll.
Selten ein so schönes Kinderbuch gesehen.
am 26. Dezember 2013
Sehr süße Geschichte, nicht nur für die kleinen meine neun jährige Tochter hat sich sehr darüber gefreut und ich mußte Ihr die Geschichte gleich zweimal vorlesen
am 18. September 2011
Ansich ist das Buch supersüß. Ein bisschen erschrocken bin ich, als der Hasenjunge zu seiner Mutter ziemlich frech ist. Ob ich das genauso meinem Sohn mal vorlese ? - Ich glaube nicht. Der Schluß kommt dann etwas unerwartet schnell und kurz gefasst, man hat das Gefühl, ein paar Sätze könnten noch stehen...

Ansonsten - wie gesagt, zuckersüß! Total liebe Bilder!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich