am 11. September 2014
Habe das Malbuch meiner Enkelin zu ihrem 3. Geburtstag geschenkt.Sie ist total begeistert.
Durch die Größe der Motive und die dickeren Linien ist das Ausmalen für die Kleinen nicht so schwierig.
Sehr zu empfehlen
am 6. Mai 2017
Wirklich tolles Malbuch! Die Größe ist auch super! Man kann die Blätter auch abmachen und aufhängen!
Meine Tochter hat riesigen Spaß..
am 12. November 2016
Kam super bei meinem Sohn an. Viel Fläche zum malen. Und sehr liebevoll gestaltet. Wir sind sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung.
am 11. Dezember 2015
Ein sehr sehr schönes Malbuch und auch das Format ist sehr schön. Die Seiten kann man einzeln heraus trennen, immer wieder gern
am 4. November 2015
This was a good choice for my 20 month old granddaughter. It has big pages for enough room to color.
am 18. Februar 2015
Bin Restlos begeistert vom Buch ! Tolle Qualität (dickes papier), geniales Format (groß!!) und sehr schöne Motive! Der Preis ist auch sehr gut !
am 21. Dezember 2013
Hier das tolle Malbuch, mit extra dicken Seiten. Wir haben dieses bestellt, damit die dreijährige Nichte was stabiles zum malen hat.
Also schöne dicke Seiten, große einfache Motive und viele Seiten.
Kann ich wirklich sehr für kleinere Kinder empfehen :-)
am 16. Februar 2014
Malbücher sind immer eine gute Anschaffung - sind bei Kindern sehr beliebt und geben immer Anregungen zum Selbst machen und Farbenverständnis
am 29. April 2015
Perfektes Buch für die Kleinen, die nicht gerade jeden Strich perfekt treffen. Bilder sind einfach und riesig. Drumherum ist viel Platz für zusätzliche Bildchen selber zu erstellen. Papierqualität ist sehr gut,kein dünnes Papier
am 24. März 2014
Habe das Malbuch zum 2.Geburtstag verschenkt.Ist sehr gut angekommen.
Preis/Leistung Top...Absolut empfehlenswert für kleine Malkünstler und solche die es
werden wollen...