Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 18. Februar 2013
Die Motive sind sehr groß und wenig detailreich. Also absolut geeignet für Kinder, die gerade erst anfangen mit dem Ausmalen. Meine Tochter ist 26 Monate alt und freut sich an den Tieren und wird auch animiert zu malen. Allerdings ist sie vom Ausmalen noch weit entfernt. Sie hat trotzdem ihren Spaß dabei. Ich werde dieses Buch nochmal nachkaufen und sie weiter "ausmalen" lassen.
am 19. September 2015
Das Malbuch macht einen guten Eindruck. Es ist durch die Größe sehr unhandlich. Es entspricht fast DIN A 3 deshalb ziehe ich 2 Punkte ab.
am 14. Januar 2009
Mein Sohn(1,5)malt gerne aus-allerdings sind die normalen Malbuecher im Format A4 viel zu klein und der Tisch wird in der Regel mitdekoriert.
Das Riesenmalbuch hat das Format A3,und auf jeder Seite ist ein grossflaechiges Tierbild-genau richtig fuer die unkontrollierte Stiftfuehrung von Malanfaengern. Und ist das Machwerk fertig,kann man es an einer Perforation heraustrennen und aufhaengen.
am 25. Mai 2014
Ich kaufte dieses Malbuch für meine Kinder (8 und 9 Jahre alt), denn sie lernen Deutsch zur Zeit. Ich vermutete, sie konnten dabei die Tiere mit ihren Namen erkennen, und dabei etwas Malerei haben. Leider hat das Buch kein einziges Wort: nur Bilder zum Malen. Pech gehabt!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Januar 2016
ist bereits das 3. Malbuch dieser Serie das wir nun besitzen.
Mein 2 jähriger liebt es die Tiere anzuschauen und auszumalen, da die Bilder so schön groß sind kann man inzwischen auch erkennen dass er wirklich versucht sie zu treffen :D
dieses Buch hat wirklich einfache Motive die den ganz Kleinen gefallen, auf dem Bauernhof und das mit den Fahrezuegen haben wir auch, die sind dagegen jedoch schon etwas Kleinteiliger als dieses.
Nichtdestotrotz kann ich alle sehr empfehlen, ich liebe die Möglichkeit der Abtrennung, da ich meinem Sohn so immer nur eine Seite geben kann danach ist sein Ausmaleifer meistens eh vorrüber und so kann er nicht gleich das ganze Buch in Konfetti verarbeiten
Zum Aufhängen sind die Bilder zwar sehr groß lassen sich aber wunderbar verschenken
Das Papier hat eine tolle Stärke, trotz manchmal recht wilder, künstlerischer Eingebungen ist uns noch nie eine Seite kaputt gegangen
Für den Preis eine klare Kaufempfehlung, eignet sich auch wunderbar als Mitbringgeschenk
am 2. September 2013
Unser Sohn ist 19 Monate und mag Tiere sehr also ist dieses Buch genau das richtige für ihn.Die Bilder zum ausmalen sind toll.Daumen hoch
am 23. März 2012
Ich kann mich nur den meisten meiner Vorrednern anschließen. Ein tolles Malbuch, in einem Superformat. Da können schon die Kleinsten mit dicken Stiften hantieren und können sich austoben. Und für den Preis - klasse!
am 2. Mai 2013
Einfach nur super - hier gibt es nichts zu meckern.
Auch ganz Kleine können sich hier schon mit Stiften austoben ohne die Linien zu übermalen.
Die rausnehmbaren Seiten sind sehr praktisch.
am 13. September 2014
Dieses Buch beinhaltet alle Tiere, die ein Kleinkind kennen sollte. Dass die Seiten vorgestanzt zum einfachen Heraustrennen sind, empfinde ich entgegen anderer Behauptung nicht als störend. So kann man die Meisterwerke gut aufhängen und vor allen Düngen haben sie eine gerade Kante und müssen nicht mühselig wie in gängigen Malbüchern rausgeschnitten oder gar -gerissen werden. so gibt es dann auch die Mögluchkeit spontaner Geschenke an die Großeltern. Außerdem muss dann auch nicht das aufgeklappte Buch mit dann 2 Tieren auf dem Tisch liegen, sondern der Nachwuchs ( bei uns 1,5) kann sich auf ein Tier konzentrieren.
am 7. Mai 2014
Die Malbücher von dieser Serie sind wirklich sehr zu empfehlen. Das Papier ist extra dick, sodass man auch mit Wasserfarben darauf malen kann, ohne das es durchdrückt. Auch finde ich es toll, dass man die Blätter einzeln raustrennen kann, so stören die Seiten nicht beim malen. Unsere Tochter (4 Jahre) ist total begeistert von den Malbüchern und die Motive sind schön großflächig angelegt, sodass auch die Kleinsten Künstler damit ihre ersten Malversuche starten können. Die Zeichnungen eignen sich auch hervorragend als Window Color Motive. Wir kaufen diese Malbücher jetzt schon seit 2 Jahren immer mal wieder.