Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 9. Oktober 2016
Das Malbuch wurde schnell in einer guten Verpackung geliefert, sodass es keine Knicke bekommen hat.

Schönes Malbuch, die Motive eignen sich gut für kleine Kinder. Das Papier ist dick und stabil. Außerdem ist das Papier weiß und nicht grau wie bei vielen anderen Malbüchern.
Die Seiten lassen sich sauber raustrennen.

Einen Stern Abzug gebe ich dafür, dass die Seiten sich sehr schnell aus der Klammer lösen und das Buch dann auseinander fällt.
am 31. Mai 2017
Ein schönes Malbuch, das sogar ein Heraustrennen der einzelnen Seiten ermöglicht. Auf die Weise können einzelne Kunstwerke sogar verschenkt werden. Klare Kaufempfehlung und der Versand war wie immer überschnell!
am 27. November 2012
- richtig schön groß für die ersten Maler
- einfache, dick gemalte Formen
- gute Auswahl an Tieren
- schöne Darstellungen, nicht kitschig
- abwechslungsreiche Situationen
- umfangreiche Anzahl an Tieren
- abtrennbare Seiten zum Aufhängen/Verschenken
am 3. März 2017
Leider ist der Effekt des "Riesenmalbuchs", dass die Kinder die Lust verlieren, die sehr großen Tiere und damit sehr großen Flächen auszumalen!
am 6. Mai 2017
Wirklich tolles Malbuch! Die Größe ist auch super! Man kann die Blätter auch abmachen und aufhängen!
Meine Tochter hat riesigen Spaß..
am 12. November 2016
Kam super bei meinem Sohn an. Viel Fläche zum malen. Und sehr liebevoll gestaltet. Wir sind sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung.
am 20. Dezember 2009
Dieses Malbuch ist wirklich toll. Die Bilder lassen sich sich mit Buntstiften, Wachsmalern oder sogar Wasserfarben bemalen, ohne das die Farbe auf den nächsten Seiten durchdrückt. Einziger Minuspunkt: Die Seiten lösen sich ziemlich schnell aus dem Malbuch. Das fand ich doch sehr schade.
am 27. Februar 2015
Die Abbildungen sind ganz hübsch, aber meines Erachtens hätte das Blatt mit kleinen Details noch etwas ausgeschmückt sein können.
Es sind riesige Illustrationen, aber eben nur das einzelne Tier und dadurch ist jede Seite sehr übersichtlich.
12 Seiten in dieser abgespeckten Form für 3,99€ ist m.E. zu teuer.
Empfehlung: das Buch "Tiere auf dem Bauernhof" ist um einiges gehaltvoller und dort erzählt jede Seite eine kleine Geschichte.
am 18. Februar 2013
Die Motive sind sehr groß und wenig detailreich. Also absolut geeignet für Kinder, die gerade erst anfangen mit dem Ausmalen. Meine Tochter ist 26 Monate alt und freut sich an den Tieren und wird auch animiert zu malen. Allerdings ist sie vom Ausmalen noch weit entfernt. Sie hat trotzdem ihren Spaß dabei. Ich werde dieses Buch nochmal nachkaufen und sie weiter "ausmalen" lassen.
am 19. September 2015
Das Malbuch macht einen guten Eindruck. Es ist durch die Größe sehr unhandlich. Es entspricht fast DIN A 3 deshalb ziehe ich 2 Punkte ab.