am 24. Januar 2014
Der Tilda Apfelkern Familienkalender ist nicht nur wunderschön gestaltet, er bietet auch bis zu 5 Familienmitgliedern Platz zur Eintragung der einzelnen Termine.

Was ihn von anderen Famiienplanern unterscheidet, ist das Aufkleberblatt, mit denen man Geburtstage, Mülltermine, Taschengeld, Arzttermine und vieles mehr schnell und einfach kennzeichnen kann.

Auch nächstes Jahr werden wir sicher wieder diesen Kalender bestellen.
am 23. Oktober 2013
Ich liebe "Tilda Apfelkern",da diese Tiere einfach zu niedlich gemalt sind.Der Familienplaner 2014 ist schon mein zweiter,denn der
aktuelle ist gerade noch in Nutzung.Der Kalender mit 5 Spalten ist super für drei Personen,Geburtstage und Extras.Süss sind auch die beiliegenden Sticker für z.B. Mülltage,Arzttermine usw.Auch für 2015 werde ich nach diesem Planer Ausschau halten!
am 10. Mai 2014
Da ich meinen Kalender nicht mehr bekommen kann habe ich mich für diesen entschieden und bin begeistert, insbesondere die kleinen Aufkleber für Müll, Geburtstag usw. sind schön und ersparen das viele schreiben und es ist ausreichend Platz für Einträge, über den Preis lässt sich streiten aber ich finde man bekommt einen schön gestalteten Kalender der auch von Besuchern Beachtung findet.
am 4. Februar 2014
Der Familienplaner ist super süß-wie alles von Tilda Apfelkern. Er bietet ausreichend Platz für alle Termine,Geburtstage usw. Auch Feiertage sind eingetragen u.eine Übersicht der Ferien ist auch dabei. Eine niedliche Zugabe sind die Sticker,die man nicht nur im Kalender benutzen kann :)
am 29. Januar 2014
Ich kaufe nun schon seit einigen Jahren immer wieder diesen Familienplaner. Illustriert mit süßen Bildern und mit genügend Platz für alle Familienmitglieder und ihre Termine. Zusätzlich gibt es immer schöne Sticker, die zusätzlich genutzt werden können.
am 16. Dezember 2013
Hatte diesen Familienplaner schon 2013, super Übersicht, genug Spalten, passende Aufkleber inkludiert.
Jetzt wissen wir alle, was wer für Termine hat und für die kleinsten, habe ich die passenden Pickerl....
am 13. August 2013
Der Kalender ist super süß und zweckmäßig. Es ist genügend Platz für diverse Einträge vorhanden. Außerdem beinhaltet der Kalender eine Seite mit Aufklebern womit wichtige Termine u.a. markiert werden können.
am 15. Februar 2014
Dieser Kalender ist für Familien mit Kinder sehr praktisch.
Er ist nicht nur übersichtlich, sondern hat auch noch tolle Aufkläber für veschiedene Anlässe.
Würde diesen Kalender immer wieder kaufen.
am 22. Dezember 2013
Der Kalender ist einfach klasse, lediglich die Wochenzahl fehlt mir.
Trotzdem von mir eine Kaufempfehung weil er so schön bebildert ist und
für alle unsere Belange genug Platz bietet.
am 19. Mai 2014
Wir hatten diesen Familienplaner schon 2013 und er war so prima, dass wir 2014 wieder zu Tilda Apfelkern griffen.

Hübsche Bilder, und wirklich genug Platz für alle unsere Termine.