Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. September 2014
Es ist wirklich nicht einfach, die Puzzelteile durch die Jahrhunderte zusammen zu legen. Ich bin total von der Geschichte begeistert und werde sie gleich noch einmal lesen.
am 23. Mai 2017
Egal ob Jugendbuch oder nicht...Eine sehr schöne und fesselnde Geschichte,mit Charme,Witz und absolutem Verschlingfaktor.
Angenehm und flüssig zu lesen....Bin schwer begeistert = D
am 17. Oktober 2014
Habe alle drei Teile gelsen und fand sie super.
Etwas Fantasy und eine Liebesgeschichte.
Kaufempfehlung an alle, die sowas mögen :-)
am 8. August 2017
Ich habe die Bücher verschlungen. Innerhalb von einer Woche durchgelesen, konnte gar nicht mehr aufhören. Kann diese Trilogie nur empfehlen. Suchtgefahr :-)
am 15. September 2014
Die Bücher lassen sich sehr gut lesen und man kann einfach nicht genug davon bekommen.. man muss einfach lesen bis zum Ende :)
am 24. April 2013
Die Bände sind sehr gut geschrieben. Die Geschichte ist fortlaufend und die Charaktere sind sehr gut beschrieben.
Das Ende ist offen. Ich hoffe, es gibt doch noch eine Fortsetzung...
am 6. Mai 2013
Für jeden Fantasy-Fan und Bücherliebhaber genau das richtige! Mit schönem Design; Die integrierten Lesezeichenbändel sind je in der Farbe des Einbandes!
am 4. Juni 2017
Eine tolle Geschichte, konnte gar nicht aufhören zu lesen. Und die aufdrucke der Bände der Wahnsinn. Werde sie mir sicher nochmal durchlesen.
am 7. April 2014
ist mal was anderes hab mich drin festgelesen schön erzählt und wird auch nicht langatmig. also kann ich nur weiter empfehlen
am 25. Januar 2016
Tolle Bücher, was soll man dazu schreiben. Preis Leistung ist in Ordnung. Die Bücher waren ein Geschenk und haben überzeugt.