Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. August 2014
Besser und anders, als die Filme!
Sehr niedlich, spannend, lustig und aufregend!
Super zum Vorlesen oder selber lesen.
Für Drachenfans und alle anderen auch!
Hicks ist ein normaler Wickingerjunge von der Insel Wattnbengel (nicht Berk) und sein Drache Zahnlos (nicht Ohnezahn) ein ganz gewöhnlicher Brauner- oder Felddrache (kein Nachtschatten) - aber dafür sehr vorlaut, frech und faul....
- Und so schlittern die beiden immer wieder in neue und gefährliche Abenteuer, die sie "ohne Superkräfte" bestehen müssen und werden damit zu echten Helden und Vorbildern!!!
am 27. September 2011
Mein Sohn ( 7 Jahre) liebt die Hicksbücher und läßt sie sich gerne vorlesen. Ich denke ab 10 Jahre sind sie auch etwas zum Selberlesen. Auch dieses Buch ist spannend geschrieben und schließt sich an die Anderen der Reihe an. Wir haben schon den nächsten Band bestellt.
am 15. Dezember 2013
Alle Bücher dieser Reihe sind super geschrieben und für Kinder absolut empfehlenswert. Gerade auch, weil sie lustig sind und Mut machen.
am 3. März 2014
Klasse immer wieder gerne . Meine Tochter hat sich sehr gefreut. Haben glaube ich jetzt auch alle Bücher gelesen. Danke