Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 16. August 2016
Dieses Buch wurde gekauft, da mein Kind mit der Klasse zu den Burgfestspielen gegangen ist.
Wir haben abends das Buch gelesen. Die Bilddarstellungen sind schön, das Buch gut lesbar und die Schrift auch super für das erste Schuljahr.
am 8. April 2014
Schönes Buch zum Vorlesen am Abend oder auch zwischendurch. Die Kapitel sind nicht übermäßig lang gehalten. Man kann prima am nächsten Tag weiterlesen. Schön koloriert ist es auch noch. Was will man mehr.....und Pinocchio heisst auch nicht Bengele....sondern Pinocchio
Kaufempfehlung: unbedingt.
am 5. Februar 2016
Ich habe das Buch für meinen 5jährigen Sohn zum Vorlesen und bald zum Selbstlesen gekauft und sowohl er als auch ich sind von den Geschichten und den Illustrationen begeistert. Die Längen der jeweiligen Geschichten eignen sich super als Gutenachtgeschichten. Klare Kaufempfehlung.
am 8. November 2016
Ein sehr schönes Kinderbuch, was Lust auf mehr macht. Eine sehr spannende Geschichte.

Über Lieferung und Dauer muss man keine Worte verlieren. Wie immer top bei Amazon
am 21. Juni 2015
Ich bin ein wenig erstaunt darüber, dass bei diesem E-Book Textstellen fehlen. Zum Ende des Buches kommt sinngemäß immer wieder die Klammer "Text wird noch nachgereicht".

Das lässt mich staunen. Ich habe ein vollständiges Buch erwartet.
am 21. Dezember 2013
Dieses lustige Buch ist gleichermaßen für Kinder und Erwachsene. Letztere versuchen es heute noch Gold ein zu graben um Goldbäume zu züchten.
am 22. Februar 2014
Collodis weltberühmte Erzählung - illustriert von einem der besten deutschen Buchgestalter - ergänzt jede Kinder- und Märchenbuchsammlung auf das originellste!
am 9. Februar 2009
Natürlich ohne die Ente Gina.
Das besondere: Das Buch hat eine recht hübsche Meta-Ebene für Erwachsene, die man erst so richtig versteht, wenn man selber Kinder hat.
am 6. Juni 2013
Meine 5-jährige Tochter kann nicht genug davon bekommen, wir lesen es schon zum ca. 5ten mal vor. Der Pinocchio "folgt" halt auch nicht immer, bekommt aber immer wieder die Konsequenzen zu spüren; aber zum Schluß: Ende gut alles gut !
am 8. Juni 2012
Ich bin beim Kauf nach den Bewertungen gegangen und wurde nicht enttäuscht. Es sind wunderschöne Illustrationen und die Geschichte des Pinocchio ist komplett. Es wird sicher viel Freude machen beim Vorlesen.