am 11. Januar 2017
Ich vermisse die Kleine Anne, doch es ist auch schön zu lesen, wie sich die große Anne so entwickelt. Allerdings muss ich sagen, ist es vom Schreibstil her anders gehalten. Es gibt größere Zeitsprünge, es ist nicht mehr ganz so detailverliebt und man rauscht nur so durch die ganzen Geschehnisse. Dennoch ist es auf jedenfall genauso lesenswert, wie der vorherige Teil. Besonders für die, die Anne in ihr Herz geschlossen haben.
am 24. Juli 2017
Second Hand Bücher wie dieses sind echt empfehlenswert. Es ist der 2. Teil und Spannend. Das Buch ist fast wie neu. Daher kann ich die Firma nur weiter empfehlen für leseratten, die noch nicht ein ebook in der hand haben möchten und es etwas preiswerter wollen.
am 12. Februar 2018
Ich habe die Bücher - obwohl ich schon erwachsen bin - nahezu verschlungen. Die sind so toll geschrieben und teilweise so spannend. In ein paar Tagen bekommt sie mein Patenkind :) Sehr zu empfehlen!!!
am 25. November 2017
Leider kommt dieser Folgeband an den ersten Band der Geschichte bei weitem nicht heran. Die Geschichte ist harmlos und gegenüber dem ersten Band vermisste ich den feinen Humor und die gute Beobachtung der Gesellschaft. Aber als harmlose Geschichte schon lesbar.
am 28. April 2014
..."verwandte Seelen", Anne und ich, was ich gleich in den ersten 5 Minuten gespürt habe: Wie bei anderen, so hat sie auch mein Leben bereichert :-)))
33 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 15. Juni 2016
Ich liebte die Real- und Animeserie und ich liebe die Bücher. Pure Nostalgie. Schade, dass die Kinder heutzutage nicht mehr viel damit anfangen können.
am 5. Februar 2013
in meiner kindheit habe ich diese bücher verschlungen. auch wenn sie natürlich nicht mehr auf dem neuesten stand sind, würde ich sie auch meinen kindern zu lesen geben ^^
am 21. Februar 2016
Ich liebe die Anne-Geschichten und auch dieses dicke Buch hat mich die letzten 5 Tage in den Bann gezogen! Suuuuper.
am 7. Mai 2013
In kürzester Zeit hat meine Tochter dieses Buch verschlungen. Das allein
spricht für sich. Wer die Geschichte noch von früher kennt, weiß wovon ich
rede.
am 25. Dezember 2015
Das Buch ist sehr pünktlich und in einem sehr gutem Zustand bei mir eingegangen.
Somit konnte es als Weihnachtsgeschenk seinem neuen Besitzer übberreicht werden.
Vielen Dank