find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 9. August 2013
Ein spannendes Buch über 3 Kriminalfälle aus der DDR (die es in der DDR natürlich gar nicht gab....)
Zur Abwechslung mal durch Frauen begangen, die allesamt nicht die Hellsten gewesen sein dürften.

Erschlagen, erstochen, die Wohnung in Brand gesetzt. Erschreckend wozu Menschen (Frauen) in der Lage sind und das oft für Nichtigkeiten..

Schön auch, dass mal Bilder enthalten sind. Ich hätte mir vielleicht noch 1, 2 Fälle mehr gewünscht. Ich finde es wird immer etwas geknausert, was die Seitenanzahl angeht. Wir bezahlen schließlich genug für so ein Buch.

Ansonsten eine kurzweilige Unterhaltung.
am 6. Dezember 2013
als interessierter Leser für kriminalfälle aus der DDR habe ich mir dieses buch gekauft. es ist wirklich sehr spannend geschrieben
am 14. Oktober 2015
Ich lese sehr viele Bücher über authentische Kriminalfälle. Dabei suche ich meist Bücher die möglichst viele Kriminalfälle enthalten. In diesem Buch sind nur 3 Fälle beschrieben, da es hier zur Abwechslung um Frauen als Mörder geht wurde mein Interesse geweckt. Die Fälle sind gut beschrieben, der Schreibstil ist auch sehr gut. Ich kann das Buch uneingeschränkt empfehlen.
am 9. Juli 2013
interessant für Ehemalige, sind allerdings einige inhaltliche Fehler enthalten, kann man aber großzügig drüber wegsehen, z. B. Verwechselung von Jahreszahlen, Zittau liegt in der Niederlausitz ? usw.
am 6. Dezember 2013
da bernd kaufholz noch nichts neues hat, bin ich fremd lesen gegangen. ich habe es nicht bereut. wenige fälle sehr gut recherchiert. kann ich nur empfehlen