Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17

am 6. Februar 2013
Tolles Buch, ist auch einer meiner Lieblingsfernsehmenschen. Toll geschrieben, schöne Einblicke in die Wahlheimat von Moor. Für mich als Österreicher einziges Manko: Nicht alle der Protagonisten sind mir als Ösi bekannt, bei einem guten Teil musste ich das Netz bemühen um herauszufinden, welche Verdienste er an der Menschheit geleistet hat. Aber als Lektüre trotzdem wundervoll.
am 10. Januar 2013
Ich mag Dieter Moors Sendung " Bauer sucht Kultur", habe deshalb das Buch gekauft. Menschen stehen im Mittelpunkt, D. Moor nimmt sich zurück.
Es liest sich gut.
am 22. Dezember 2012
Ich habe alle Folgen von "Bauer sucht Kultur" verfolgt und freue mich, das eine oder andere im Buch nachlesen zu können. Hoffentlich gibt es noch mehr Folgen, sowohl im Fernsehen als auch in Buchform. Bin Brandenburg und Moor-Fan.